-
Hi,
schau unter http://www.Nokia.de wo dein nächstes NSC´s ist und bring es dort hin. So wie es klingt ist es wirklich das FlexBand was Slider und Platine verbindet. Wenn du noch Garantie hast kostet es dich auch nichts!
Kleiner Tip: Das NSC will bestimmt auch ein SW-Update machen, also entweder vorher Daten sichern oder darum bitten keins zu machen. Das ist dann aber auch kein Garant das die Daten drauf bleiben Also lieber doch daheim sichern :cool:
MFG
innendrinnmann
-
Hi leute,
wwbusch
Selbstverständlich wird dort bestellt aber die können nur liefern was die auch da haben. Momentan herrscht halt wirklich ein Problem mit den Ersatzteillieferungen! Liegt, mögt ihr glauben oder nicht, an den Zulieferfirmen von Nokia die im zuge der Wirtschaftskrise massiv Personal abgebaut haben. Handymarkt ging ja auch den Bach runter! Die stocken ihr Personal erst langsam wieder auf und können daher auch die Produuktionszahlen erst langsam wieder hochfahren. Also bitte ein "bischen" verständnis für die NSC´s!
Na klar, 11 Wochen sind hart und hätte ich als Kunde so auch nicht mitgemacht! Bei "uns" gibts IMMER ein Leihgerät und 11 Wochen hatte ich noch nie auf ein Ersatzteil warten müßen. Vermutlich ist da wirklich was Schiefgelaufen!
Mein Tipp: Bei sowas nehmt ihr die IMEI des Gerätes und fragt an der Nokia Hotline oder der Hotline wo das NSC´s das Gerät hingeschickt hat (Arvato z.B.) WO das Gerät ist und was damit los ist. Verschwunden ist noch kein Gerät
Normale durchlaufzeiten bei uns sind 1 Tag. Wird es an einem FR abgegeben wirds meisten MO, is klar. Wird ein Gerät per Versand zu uns Geschickt wird es auch Kostenfrei dem Kunden wieder zugeschickt, selbstverständlich!
Erschreckend was manche für Erfahrungen mit NSC´s hier haben!
MfG
innendrinnmann