-
Jangaro
Ließ dir mal die Anleitung des 6500 Classic durch! Da siehst du daß das LCD im Display Frame liegt und da hast du luft es zu korrigieren. Den spalt an der Tastaturmatte wirste nur durch ne neue weg bekommen. Tip: Alte version der Tastaturmatte hat nix weißes auf der unterseite und neue version hat was weißes.
Good luck
-
Xfiles_de
Das mit den schlechten Empfang ist definitv eine Hardware Modifiktation, laß dir da nix andres erzählen. Beim umbau wird sowieso auf die 12.xxx oder 20.xxx Version geupdatet. Dann haste alles neue und es funzt so wie sollte.
-
HI leute,
ruhe bewahren und sicherheit ausstrahlen :cool:
Klopft die Daten eures AC-3E´s in die Felder des links oben und dann sagt euch das System ganz automatisch ob es betroffen ist oder nicht!
Gruß
innendrinnmann
-
Hi,
puh auswendig weiss ich das nicht. Hier mal nachlesen http://www.nokia.de/search?qt=…assic&GO.y=0&GO.x=0&GO=GO oder einfach mal die Hotline anrufen. Die wissen sowas aus dem Stegreif.
MfG
innendrinnmann
-
Hi,
klar! Wenn die das Ersatzteil haben Auch bei SE kann ich dir paar Horrorgeschichten erzählen.
Gruß
-
HI leute,
hier mal was ich weiss!
Das GPS-Problem ist bekannt und jedes NSC sollte in der Lage sein das zu beheben. Nach der Reparatur ist der Empfang zwischen 2 und 4 dB besser. Wir wissen ja 3 dB ist das doppelte Das mit der Camera und den Kratzern ist etwas tricky aber ein guter Techniker bekommt das hin. Hab schon gesehen das der "Blitz" in das Foto reinfotografiert hat, da war dann die linke seite "Überlichtet". Aber auch das hab ich hinbekommen!
Welche ProduktionsCharge von dem GPS-Problem und welche von dem Camera-Kratzern Problem betroffen war kann euch und mir kein Mensch sagen. Das weiss nur die Nokia Zentrale im Nokia Land!
Gruß
innendrinnmann
-
HI,
das war doch das selbe wie für das 6131 oder? Son DualDisplay also innen und außen. Anleitungen findest du im Netz und das Display bei eBay. Aber wenn es was werden soll suchst du dir n NSC. Ich schätze es wird zwischen 80 und 100€ kosten ABER es geht danach auch wieder alles.
Gruß
innendrinnmann
-
Hi,
also du brauchst das Top-Cover, weil du das mit sicherheit kaputt machen wirst! Dann das Camera-Window da das Selbstklebend ist und beim abmachen kaputt geht! Dann brauchst noch geduld, nen T5 Torx und n Earpiece. Normal würde ich auf ein NSC verweisen da dich das dann ca. nur 30€ kosten würde aber "Bierschäden" lehnen die ab. Egal welche sorte....
Good luck!
innendrinnmann
-
Hi,
da bleibt die nur der gang zum nächsten NSC da Entweder ist die Tastatur selbst defekt oder die Platine. Vorher bitte Daten sichern!
Gruß
innendrinnmann
-
HI,
ja doch der Nokia Sofware Update hat auch sowas wie "Dead Phone Flashen" dabei. Habe ich selbst beim N96 gesehen und gemacht! Da labert er dann was mit "Akku raus, dann USB Kabel drann, dann Akku rein". Und genau das prozedere ist es auch was die NSC mit ihrer Spezialsoftware machen, mit n paar andren Handgriffen usw natürlich noch Welche Geräte aber alles damit unterstützt werden weiss nur der Nokia Software Update selbst.
Wenn alles nicht mehr will muß man halt doch in ein NSC
MfG
innendrinnmann