-
Ich habe heute mein IPhone an meinen MAC angeschlossen. ITunes öffnete sich und wollte das IPhone auf die Version 3.1 updaten. Ich habe zugestimmt. Während des Updates hat sich irgendwas aufgehängt.
Jetzt bekam ich die Anzeige, wiederstellen. Ich habe dies Bejaht. Jetzt immer die Anzeige, Handy ist im Wartungszustand. Danach Fehler 2006 ist aufgetreten.
Jetzt läuft garnichts mehr.
Gruß Detlef
-
skobbler navi
Danke für eure Antworten. Ich habe alles duchprobiert, klappt aber nicht. WiFi auch nicht.
Überlege schon, ob ich nächsten Monat auf das neue IPhone wechsele.
Nochmals Danke
Gruß Bruese
-
skobbler navi
mein Provider ist 1&1. Ich glaube die haben Vodafone.
Vielleicht kannst du trotzdem einen Tip geben.
Danke Bruese
-
Hallo,
ich habe mir Skobbler Navi aufs Handy überspielt. Installation klappte alles wunderbar.
Wenn ich jetzt aber Skobbler benutzen will, bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:
Serverantwort unbekannt, ich soll erst über den Browser eine Internetverbindung herstellen, bevor ich Skobbler benutzen kann.
Wenn ich jetzt aber über den Browser eine Internetverbindung herstelle, öffnet sich die Internetseite. Wie kann ich dann zurück auf das unter meine Spiele abgespeicherte Skobbler Program gehen.
Danke für eure Antworten.
-
Arena 900 Anwendungen starten
Hallo, ich habe einen ca. 1,5 GB Film mit dem auf der mitgelieferten CD befindlichen DiVx Converter auf ca. 585 MB verkleinert und dann aufs Handy überspielt.
Super Qualität und super einfach, ohne vorher etwas freizuschalten.
Gruß Bruese
-
Musik kopieren
Oh ja habe ich vergessen. Es handelt sich um das KM 900 Arena, sorry!
-
Hallo, ich habe Musik per Bluetooth auf mein Handy kopiert. Die Musik landete aber nicht im Ordner Musik, wo ich auch entsprechende Playlisten anlegen kann, sondern unter eigene Datein- Sounds-.
Nun habe ich das Problem, die Musik aus dem Ordner " Meine Sounds" in den Ordner Musik zu kopieren.
Hat vielleicht einer eine Idee oder hat das sogar schonmal durchgeführt?
Danke für eure Antworten
Gruß Bruese
-
Wenn ich über den Browser ins Internet gehe, baut sich die Seite verhältnißmäßig schnell auf.
Die Schrift ist aber dann so klein, dass ich nichts lesen kann. Hat jemand einen Tip, wie ich dies ändern kann?
Danke
Gruß Bruese
-
WLAN
Dann bin ich blind und muß nochmal nachschauen.
Danke für deien Antwort.
-
Hallo, ich besitze seit 1 Woche das Arena. Leider habe ich die Funktion WLAN noch nicht gefunden.
Wenn ich über den Browser ins Internet gehe, ist die Schrift so klein, dass ich kaum etwas lesen kann. Wie kann ich die Schrift für die Internetseiten vergrößern?
Danke für eure Antworten.
Gruß Bruese