ZitatOriginal geschrieben von Bielefelderaner
Für PK gibt's den Magenta Premium für 199 Euro noch? Oder wurde dieser eingestellt?
Noch gibt es XL für PK. Aber wie lange noch? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bielefelderaner
Für PK gibt's den Magenta Premium für 199 Euro noch? Oder wurde dieser eingestellt?
Noch gibt es XL für PK. Aber wie lange noch? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Was den XL Premium für GK betrifft:
https://geschaeftskunden.telek…-xl-premium-business.html
Sieht nicht so aus, als ob der wegfallen würde. Ich frage mal offiziell nach.
Doch! Die Seite ist bereits gelöscht :flop:
ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
Mir stellt sich gerade die Frage, was mit dem Privatkunden Tarif Magenta Mobil XL passiert und ob es nicht gegebenfalls nicht doch sinnvoll ist diesen zeitnah abzuschließen, sofern man den Tarif haben möchte. Wäre ja nicht das erste mal das gute Tarife eingestellt werden.
Bis heute waren doch die GK und Privat Tarife fast 1:1. Deswegen kann man schon mit sehr hoher Warscheinlichkeit erwarten, dass sowohl die Verbesserungen (mehr Datenvolumen) als auch die Verschlechterungen (Wegfall von Auslandsoption mit 100 Minuten, Wegfall Unlimited-XL) schon in sehr naher Zukunft bei den Privattarifen eintreten werden.
ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
Ist damit etwa der alte XL mit unlimited eingestellt für 200€ oder heißt der jetzt anders im Business Bereich ?
Leider auch weg. Es ist faszinierend, wie bei der Telekom in letzter Zeit die Verschlechterungen heimlich durchgezogen werden.
Die Telekom hat heute die GK-Tarife neu gestaltet. Businnes Mobil S bekommt ab heute 2 GB, Mobil M - 5 GB, Mobil L - 8 GB und XL - 12 GB. Es gibt auch Verschlechterungen - 100 Minuten ins Ausland waren bis jetzt für die Ländergruppe 1 und 2 für Festnetz und Mobil inklusive (Bei Mobile L+). Jetzt sind sie weg. Die neuen Tarife sind hier: Link
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Ich bekomm erst im März DSL, da sieht es eher schlecht aus mit dem tv Vorteil oder?
Ganz ehrlich ich habe Stream on und diese app ist eine der Hauptgründe für mich zu wechseln gewesen.
Der Unterschied ihr würdet zeitnah geschaltet, ich werde leider sehr spät geschaltet, hab aber vor der Konferenz Anfang September den Auftrag gegeben, da ich das schon mal erledigt haben wollte.
Einfach schon jetzt ein Schreiben an den Vorstand aufsetzten. Und im Schreiben nochmals deutlich unterstreichen, dass der Wechselgrund der Magenta1 mit TV Vorteil war und zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses gab es noch den TV Vorteil. Dann wird Dir schriftlich bestätigt, dass zum Schaltungstermin der TV Vorteil aktiviert werden wird. So habe ich es auch gemacht
ZitatOriginal geschrieben von ilona1988
Meine Vorstandsbeschwerde ist raus. Es kann nicht sein, dass die für den Vertragsabschluss maßgebenden Optionen einfach zurückgezogen werden!
Es hat zum Glück funktioniert. Nach meiner Beschwerde wurde ich von einer freundlichen Telekom-Mitarbeiterin angerufen, die mir mitgeteilt hat, dass selbstverständlich für mich ab sofort der MagentaEins TV Vorteil aktiviert wird. Die Auftragsbestätigung ist schon da :top:
Mein Festnetzanschluss zieht zum Ende des Monats zur Telekom um. Gleichzeitig wird bei mir Magenta1 Vorteil aktiviert. Den Vertrag habe ich im 2016 unterschrieben. Die Auftragsbestätigung kam Anfang August 2017 an. Beim Abschluss wollte ich unbedingt Entertain-TV Vorteil (Mobil) nutzen. Auch die EU-Flat Plus wollte ich aktivieren. Jetzt sind die Vorteile plötzlich nicht mehr da
Meine Vorstandsbeschwerde ist raus. Es kann nicht sein, dass die für den Vertragsabschluss maßgebenden Optionen einfach zurückgezogen werden!
Mein Festnetzanschluss zieht zum Ende des Monats zur Telekom um. Gleichzeitig wird bei mir Magenta1 Vorteil aktiviert. Den Vertrag habe ich im 2016 unterschrieben. Die Auftragsbestätigung kam Anfang August 2017 an. Beim Abschluss wollte ich unbedingt Entertain-TV Vorteil (Mobil) nutzen. Auch die EU-Flat Plus wollte ich aktivieren. Jetzt sind die Vorteile plötzlich nicht mehr da
Ich habe zwei Family-Cards S der dritten generation. Online kann ich den zusätzlichen Datenvolumen nicht nachbuchen. Unter "Mein Tarif" werden 2 GB angezeigt. Bei der Kostenkontrolle weiterhin 1 GB. Telefonisch wurde mir gesagt, dass ich nicht wechseln kann, da ich bereits die Tarife der dritten Generation habe. Es bleibt dann bei 1 GB. Ob die Auskunft so richtig ist, bleibt abzuwarten...
Und nach erneutem Anruf bei der Kundenbetreuung wurden beide Karten auf 2GB ohne wenn und aber umgestellt :top: