Beiträge von ilona1988
-
-
Hallo Frank. Ich habe zurzeit einen Tarif o2 Blue All in M mit 10 GB Professional für effektiv 9,99€. Endet zum 25.02.21. Ist es möglich jetzt oder zu einem späteren Zeitpunkt die VVL in den Tarif o2 Blue all in L Professional durchzuführen? Mir geht es vorfallen um die Auslandsfreiminuten. Vielen Dank.
-
Nagelneues Austauschgerät (nicht ausgepackt) und Battery Case XS in einem sehr guten Zustand.
FP: 800€
Zahlung per PayPal Friends möglich. Versicherter Versand kostet zusätzlich 8,90€.
-
Die Uhr ist absolut fehlerfrei und hat keinerlei Kratzer oder Gebrauchspuren und wird mit allem original und Zubehör in der Originalverpackung geliefert. Die Uhr wird mit dem Original Apple Armband geliefert. Die Rechnung vom 18.11.2017 ist vorhanden.
Farbe: Silber
Festpreis 300€ zzgl. Versand 4,99€.
Zahlung Überweisung oder PayPal Friends.
-
Nach dem Installieren IOS 12.2 erhebliche Probleme mit CarPlay. Ausgehende Anrufe klappen einwandfrei. Bei den eingehenden Anrufen höre ich den Anrufenden nicht. Ist das Problem schon bekannt?
-
Biete meinen bis zum 06.2019 laufenden o2 Free 15 GB Vertrag zur Übernahme an. Monatliche Kosten 15€. Umschreibungskosten werden von mir übernommen.
-
390€ inkl. Versand :top:
-
Verkaufe ein absolut neues (Versiegeltes Austauschgerät) Iphone 6S 64GB Roségold. Das Iphone wurde im Rahmen der Garantie von Apple ausgetauscht. Die Verpackung habe ich nicht geöffnet, daher hat der Käufer ein absolutes neues Gerät! Apple Garantie für Austauschgeräte direkt über Apple bis Ende Mai 2018. Festpreis 400,00 Euro. Zahlung per Überweisung oder Bar bei der Abholung in Augsburg. Auch Paypal-Friends ist möglich.
Stehe auf der Vertrauensliste hier
-
Suche nach einem VVL-Angebot mit Iphone 8 256 GB mit dem Premium-Tarif L+
-