Beiträge von TWSTR

Moin,

bin seit etwa 2 Jahren o2o Kunde (40€ Airbag) und habe bislang das Internetpack M+
    Seit einer Woche ist mein T-Home Vertrag ausgelaufen und ich brauche Ersatz für mein DSL Anschluss.

Wer hat einen guten Rat/Hinweis für mich zur Erweiterung des o2o mit einer größeren Flatrate oder einen Neuvertrag bei Vodafone / Telekom zu guten Konditionen?

Muss:
    Telefonflat in alle deutsche Netze
    Internetflat >5GB
    SMS Flat oder Inklusiv SMS >200 pro Monat in alle Netze
    Rufnummernmitnahme

Bin für jeden Hinweis dankbar.

:top:

Hallo zusammen,

mein T-Home Vertrag ist ausgelaufen und nun habe ich ein wenig Hardware abzugeben.
    Alles ist von mir gekauft worden und es handelt sich NICHT um Mietgeräte.

W-Lan Router Speedport W720v 40€

W-Lan Bridge Speedport W101 70€ (günstigster Amazonpreis 85€)
    > Routereigenschaften
    - extern Anschluss
    - Bridge-Funktion
    - DSL Bandbreite bis zu 300 MBit/s

> Schnittstellen
    - WLAN-Standard IEEE 802.11n

> Systemanschlüsse
    - Anzahl Ethernet-Ports 10/100 Mbit/s: 2

> Grundeigenschaften
    - Farbe: Schwarz

T-Home Mediareceiver 300 70€
    Beschreibung
    - SetTopBox (Mediareceiver) zur Verbindung von Multimedia-Internet (Entertain) und Digital-TV mit dem Fernsehgerät
    - Steuerung aller Funktionen über die mitgelieferte ergonomisch optimierte Fernbedienung
    - Anbindung an Entertain Comfort, -Comfort Plus und Premium mit VDSL-Technik (bis zu 50 Mbit/s oder 16 Plus-Technik für bis zu 16 Mbit/s) per Router über den integrierten LAN-Port
    - Anschlüsse für Fernsehgerät (Scart/I-DMI) und HiFi-Anlage (Cinch/SPDIK) eingebaut
    - Eingebaute 160 GB Festplatte zur Aufzeichnung des Fernsehprogramms und/oder zeitversetztes Fernsehen (Timeshift)
    - Nutzung von Videoload und Fernsehen über Internet (IP-TV) in hochauflösender Qualität (HDTV)

D-Lan Stecker 2Stk 50€

Alles in Originalverpackung inkl Anleitung und Zubehör.
    Tierfreier Nichtraucherhaushalt!

Alle Preise VS zzgl. Versand - auch Tausch gegen Samsung Galxy S2 oder Tab 10.1 ggf mit Wertausgleich.

Wer alles nimmt bekommt nen Komplettpreis.

Moin,

bin seit etwa 2 Jahren o2o Kunde (40€ Airbag) und habe bislang das Internetpack M+
    Seit einer Woche ist mein T-Home Vertrag ausgelaufen und ich brauche Ersatz für mein DSL Anschluss.

Wer hat ein gutes Angebot für mich zur Erweiterung des o2o mit einer größeren Flatrate oder einen Neuvertrag bei Vodafone / Telekom zu guten Konditionen.

Muss:
    Telefonflat in alle deutsche Netze
    Internetflat >5GB
    SMS Flat oder Inklusiv SMS >200 pro Monat in alle Netze
    Rufnummernmitnahme

Bei Laufzeitverträgen habe ich Interesse an einem Samsung Galaxy S3 oder Samsung Tab 10.1n 64GB

Bitte alles anbieten.

Moin,

mein T&M 500 läuft aus und wurde von mir vorsorglich gekündigt.

Ich suche nun nach einem neuen Vertrag.

Das Netzt ist mir erstmal egal, aufgrund von HSDPA gerne T-Mobile oder D2.

Der Tarif sollte möglichst ne Flat ins Deutsche Festnetz und dt Mobilfunknetzte haben oder ein großes Volumen an Inklusiveinheiten.

Schreibe viele SMS und telefoniere halt in alle Netze aus dem Auto heraus.

Zudem sollte es eine Datenoption geben.

Mit oder ohne Handy (wenn der Preis stimmt :top: )

Grüße
    Daniel