Noch immer auf der Suche :top:
Beiträge von TWSTR
-
-
Push - Angebote Tausch/Verkauf willkommen :top:
-
-
Moin Moin,
ich bin gestern fast vom Stuhl gefallen. Meine Freundin erzählt mir sie zahle etwa 100€ im Monat für ihr Handy!!!
Also sind wir in den nächsten Base Laden und haben uns den Vertrag zeigen lassen.
Sie hat nen alten Mein Base der noch nen Jahr läuft.
500min allnet 30€
SMS allnet 10€
IPhone + FLat 35€Macht 75€ plus Surfstick für 20€ also 95€.
Alles in allem finde ich die Sache arg teuer besonders bezogen auf die gebotene Leistung von Base und würde gerne ihre monatlichen Kosten reduzieren.
Habe herausgefunden dass alle Flats gekündigt werden können. Aber was ist mit der Iphone Miete?
Ist das auch kündigbar vor Vertragsablauf?Gibt es die Möglichkeit innerhalb Base vorzeitig zu wechseln?
Am Iphone hängt sie nicht. Es darf ruhig ein Android sein.Andere Provider sind ebenfalls gerne willkommen, sofern wir den Base gekündigt oder auf minimale Gebühren reduziert bekommen.
Hat jemand nen Tip für uns?
Grüße
Daniel -
Moin Moin,
ich bin getsern fast vom Stuhl gefallen. Meine Freundin erzählt mir sie zahle etwa 100€ im Monat für ihr Handy!!!
Also sind wir in den nächsten Base Laden und haben uns den Vertrag zeigen lassen.
Sie hat nen alten Mein Base der noch nen Jahr läuft.
500min allnet 30€
SMS allnet 10€
IPhone + FLat 35€Macht 75€ plus Surfstick für 20€ also 95€.
Alles in allem finde ich die Sache arg teuer besonders bezogen auf die gebotene Leistung von Base und würde gerne ihre monatlichen Kosten reduzieren.
Habe herausgefunden dass alle Flats gekündigt werden können. Aber was ist mit der Iphone Miete?
Ist das auch kündigbar vor Vertragsablauf?Denke sie würde mit einem Yourfone Vertrag oder O2o wesentlich besser fahren.
Am Iphone hängt sie nicht. Es darf ruhig ein Android sein.Hat jemand nen Tip für uns?
Grüße
Daniel -
Habe auch Interesse als DSL Ersatz!!
-
Wie im Titel beschrieben, suche ich ein ganzes Notebook oder eben nur das Mainboard.
WICHTIG: Nur Modelle mit UMTS Modem!
Bitte alles anbieten.
Grüße
:top: -
Gegebenfalls auch Tausch gegen andere Sachen.
Bin für Vorschläge offen :top: -
Das wäre natürlich was.
Die Frage ist nur wie kommt man in den Genuss dieses Tarifes.Der O2 Beratungs Chat und die normale Hotline haben mir in den letzten zwei Jahren etliche graue Haare beschert.
Es geht zu 1000000000000% nix ist die Aussage dort und wenn man dann nach zähen Gesprächen zur Kündigungshotline durchgestellt wird ist alles kein Problem .....
:confused:
Gibts da nen Trick?
Wie schaut es denn mit Vodafone aus? Bin am besseren Netz interessiert. Könnte ne Allnet haben aber ohne SMS und mit 5gb zu knapp 60€.
Leider haben viele meiner Bekannten halt kein WhatsApp :flop:
Brauche also mindestens 150SMS in alle Netze inkl.Noch jemand nen heissen Tip?
T-Mobile geht natürlich auch.
-
Nicht uninteressant.
Aber: Ich habe jetzt 1GB Datenvolumen vor der Drosselung - weniger sollte es nicht werden. DSL zu Hause brauche/will ich nicht mehr. Bin selten zu Hause und möchte unabhängig sein. Deshalb nach Möglichkeit nen Datenvolumen von ca. 5GB oder mehr und ne Twincard fürs Tab/Notebook.