sorry, da müssen wir passen, das ist leider nicht so verbreitet.
Beiträge von solarlaus
-
-
hallo pastler,
danke für dein Lob an unseren Produkten und unserem Service.
Es freut mich immer wieder, wenn ein Kunde zufrieden ist.
Gruß
Gerdi -
ich denke auch, dass die Anordnung mit der Nähe zum Fahrzeugschwerpunkt zu tun hat.
Auch die Lüftung der Bremsscheiben ist ein Aspekt.Und es könnte ja auch sein, dass einige Meter Bremsleitung gespart werden?
Drehmoment?
geht es nicht hier um kinetische Energie bei Drehbewegung?
-
Zitat
Original geschrieben von fire911
Hallo,heute sind die Gewürze angekommen - ich bin voll und ganz zufrieden.
Ein Verbesserungsvorschlag wäre den Gewürzen Aufkleber beizupacken, die ich auf die Dosen kleben kann.
Oder die Aufkleber auf den Tütchen so zu gestalten, dass man diese abziehen kann und auf die Dosen kleben kann.Gruß
Andreas
Das hört man gerne.:top:
Die Idee werden wir im Auge behalten, ist sehr gut.Gerdi
-
ja, sehr scharf.
Und besser sind die ganzen Chilis. -
genau, und das sind Backzutaten und keine Gewürze.
ZitatGlutenfrei sind dagegen z. B. Quinoa, Amarant, Mais, Reis, Hirse, Soja, der sogenannte Wildreis, Buchweizen, Kartoffeln, Gemüse, Obst, Hülsenfrüchte, Milchprodukte, Fleisch, Fisch, Eier, Natur-Käse-Sorten, Sesam, Mohn, Leinsamen, Nüsse, Mandeln u. a.
Sollte einmal vorkommen, dass gluten drinnen sind, wird darauf hingewiesen.
http://www.gesundwuerzen.de/ge…er-Kebabgewuerz--298.html :top:
und hier das Gegenstück ohne:
http://www.gesundwuerzen.de/ge…r-Kebab-Gewuerz--125.html -
Es müüsen aber alle Inhaltsstoffe in den Beschreibungen aufgeführt werden.
Wenn dann nichts von Gluten oder Laktose steht, ist auch nichts drinnen.Gruß
Gerdi -
Zitat
Original geschrieben von Totamec
Was ganz klar fehlt: welche Gewürze sind Gluten-, Lactosefrei.Sonst eine gute Idee.
in den jeweiligen Beschreibungen sind die Zutaten der Gewürze angegeben.
In der Regel sind alle Gewürze frei von Geschmacksverstärker, bis auf einige, die stehen in einer gesonderten Kategorie und werden zum billigerem Preis abverkauft.Paypal ist zu teuer, wenn jemand nur 1 Gewürz kauft, zahlen wir ein Vermögen an Paypal.
Gruß
Gerdi -
hallo,
die Idee hatten wir auch schon, leider ist es schwer, eine passende Geschenkpackung dafür zu bekommen.
Aber wir bleiben dran.Gruß
Gerdi -
Curry ist eine Mischung aus bis zu 15 verschiedenen Gewürzen.
englisch:
Curcuma, Cumin, Koriander, Bockshornklee, Fenchel, Salz, chili Petersilie, usw.indisch:
Curkuma, Koriander, Senfmehl, Bockshornklee, Chili, Salz, Inger, Knoblauch, Zimt, usw.