Beiträge von solarlaus

hallo,
    ich suche einen günstigen Tarif für Spanien, um dort ins Netz gehen zu können. Das sollte für 14 Tage sein.
    Sind einheimische prepaid Karten billiger als etwas von D?
    Und welche Sticks sind empfehlenswert?

OK, neuer Versuch (bin absolut schreibfaul) :o

Liebe TT-Community,
    wie einige von Euch ja wissen, bieten wir nach unserem Rückzug aus dem Gewürzgeschäft seit einiger Zeit Gewürzdosen und Küchenhelfer an. Um das Geschäft ein wenig zu promoten, haben wir seit kurzer Zeit unter http://www.koch-profis.com ein Portal für Kochrezepte online gestellt (ja, ich weiss, dass wir die Idee nicht erfunden haben, aber wir bemühen uns, die Sache übersichtlich und wirklich hilfreich zu gestalten - da sind noch einige Features in der Pipeline).
    Da so ein Portal aber natürlich nur richtig "lebt", wenn sich viele beteiligen, würde ich mich freuen, wenn Ihr uns da ein wenig unterstützen könnt. Demnächst wird sich sicher auch mal eine Aktion finden, in der wir Euch einen schönen TT-Bonus anbieten können auch selbstverständlich bei Sammelbestellung,
    Danke

Vielen Dank für die Formulierung ;)

Zitat

Original geschrieben von dersvennie
    Signatur ?! :rolleyes:
    HAB DA AUCH NOCH NEN ÄHNLICH GENIALEN TIP FÜR EUCH :
    Hier gibt es kostenlose Suchergebnisse, für jeden etwas dabei, der Bestand wächst täglich. Und keiner muss sich anmelden und selbst welche finden wenn er nicht will

http://www.google.de

Das ist doch die Rubrik:
    Gewerbliche Angebote und Gesuche, oder hab ich was falsch gelesen?

Ich verstehe nicht, wie man dann einen solchen Beitrag mit einem Link so nieder machen tut.

Unverständlich!!
    :(

Und der Verkäufer legt sie auf die Produkte um.

Zitat

Ein fähiger Kaufmann kalkuliert alle von Dir benannten Themen in seine Preise ein...

Gewürzdose für 2,99€, wer würde das kaufen?
    :flop:

schon mal überlegt, warum die Produkte dauernd teurer werden?
    Weil sämtliche Zahlungsausfälle die durch Kauf auf Rechnung, Kreditkarte usw. auf die Produkte umgeschlagen werden.

Bei Vorkasse entstehen keinerlei Kosten wie bei paypal o.ä.

Da jeder seriöse Shop ein Impressum mit Telefonnummer hat, ist es doch leicht für den Kunden wieder an sein Geld zu kommen, falls man keine Ware erhält.

Vorkasse ist DAS führende Zahlungsmittel, das hat mit Sicherheit auch mit der Zahlungsmoral der Kunden zu tun.