hallo,
vielen Dank für die Antwort. Ich werde mir dasmal ansehen und überlegen, ob die 60 MB ausreichend sind um mehrmals am Tag mails abzurufen.
AUf den ersten Blick ganz gut.
Beiträge von solarlaus
-
-
Mobiles Internet auf teneriffa
Hallo,
der nächste Urlaub geht bald auf Teneriffa.
Ich würde dort gerne das Internet per surf Stick nutzen. Dieser (unlocked) ist vorhanden.
Dazu benötige ich noch eine prepaid Karte mit Guthaben, die dort funktioniert.
Wo kann man denn solche Karten kaufen, gerne würde ich auch eine übertragene Karte kaufen.Ich habe gelesen, dass es nicht mehr so einfach in ES ist, eine Karte zu bekommen, man muss einen spanischen Wohnsitz oder/und ein Bankkonto haben?
Gruß
-
Hallo Community,
wer kann mir einen guten Preis machen für
2 Stück
Samsung I5800 Galaxy 3 deep black (ohne Branding, ohne Simlock, ohne Vertrag)?
NEUWARE
Es sollten deutsche Handys sein, die man auch updaten kann mit kies auf android 2.2Bitte per PM oder per mail an info[at] gesundwuerzen.de
Danke
-
seltsam, der link ist erreichbar.
Bitte noch mal testen.
Danke -
Lock&Lock Dosen kennt ja mittlerweile jeder. Wir haben uns entschlossen u.a. auch Lock-Lock Dosen anzubieten.
Bitte schaut doch mal rein.
Danke -
dieses Forum heißt doch:
Gewerbliche Angebote & Gesucheund wir bieten an, und dazu gehört einfach ein Link zum jeweiligen Produkt, nicht mehr und nicht weniger.
Warum regts dich da auf? Du brauchst ja nicht lesen, was hier steht.
:flop: -
danke, das wäre auch mein Anliegen, deshalb hänge ich den eigentlichen Beitrag nochmal an:
falls jemand Küchenhelfer zu günstigen Preisen sucht:
Gewürzstreuer - Aufbewahrungsdosen - Gewürzmühlen - Vorratsdosen -
Mit solchen Aussagen sollte man vorsichtig sein, wenn man sie nicht per Gerichtsurteil beweisen kann.
Fakt ist, dass der TÜV am 11. Juni 2010 die Payment Network AG neu zertifiziert hat. -
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Ist schon interessant, dass hier über Vorkasse und Insolvenz heiß diskutiert und kritisiert wird, obwohl es nur um Kleinzeug geht...also wirklich um Waren vom geringen Kaufwert pro Artikel und nicht um ein 300-Euro Handy...
tja, Kleinvieh macht auch Mist... -
Zitat
Original geschrieben von Madmaxy
Hi Solar,14 Tage sind wirklich ein wenig knapp. Macht es denn Sinn für die kurze Zeit einen UMTS Simkarte zu holen. Wenn du in Urlaubsregionen oder Großstädte in Spanien fliegst, ist das WLAn Netz recht gut. So habe ich mir weitergeholfen. Hier findest du vielleicht Infos: http://www.check-umts.de/index.php/UMTS_Prepaid.html
Wie gesagt, für so ne kurze Zeit macht es nicht viel Sinn.
LG
hi,
gute Aufstellung,das mit dem Wlan ist sicher gut,
aber woher bekomme ich eine Übersicht her über die Wlans in Teneriffa?