-
Hallo, ich habe eine Ekit Karte im Angebot zum Ausleihen. Es handelt sich um die Home&Roam Karte:
http://www.ekit.com/ekit/MobileInfo/Service/ekuk_dual
Dabei ist eine UK Nummer (+44792423....) und eine US Nummer kann kostenlos aktiviert werden. Erreichbarkeit dabei kostenlos in über 60 Ländern.
Konditionen: Nachher Guthaben nicht niedriger als vorher und die Portokosten sollen übernommen werden.
-
Hi, die Konditionen sind nicht schlecht, z.B. ein Golf kostet 55 Euro/Tag inkl. MWSt., aller Kilometer und Vollkasko und bei Bedarf auch Einweg-Miete. Aber ob es sich nur deswegen lohnt die recht hohen Mitgliedsgebühren zu bezahlen?
Was ich jedoch bestätigen kann ist dass einem die Konditionen nicht weggenommen werden wenn man VDI kündigt. Sobald der Sixt Account einmal angelegt ist kann man diesen auch weiter nutzen.
-
AndreFo:
Wie genau bist Du vorgegangen? Erst gekündigt oder sofort angerufen. Wie lange vor Ende der Vertragslaufzeit?
-
vistream: Ab Montag GPRS-Internet für Prepaid-Kunden
Es scheint sich was zu tun:
http://www.teltarif.de/arch/2007/kw39/s27382.html
-
Hallo,
ich bin ein Nokia zu Siemens umsteiger und beginne es schon langsam zu bereuen. Nachdem ich mir einen einigermaßen erträglichen Klingelton besorgt habe musste ich feststellen das ich zwar Profile einrichten kann aber dort nur die Lautstärke ändern kann nicht die Melodie.
Ist das wirklich von Siemens so gewollt oder habe ich nur noch nicht die richtige Stelle gefunden???
ThanX!
-
handover nach D1
Ich habe gerade den Wohnort und die Homezone gewechselt und habe nun schlechten O2 Empfang bei mir zu Hause.
Daher werden Gespräche in der Homezone (in der Wohnung) oft an D1 übergeben (das merke ich daran dass ich plötzlich gute Sprachqualtiät habe und Vollausschlag bei der Empfangsanzeige).
Nach dem was ich hier lese muss ich nur darauf achten das das Gespräch im o2 netz beginnt und dann 'darf' es ruhig wechseln????
-
Hallo zusammen,
ich habe ein Handy das aus einem Eplus Vertrag stammt, es ist so konfiguriert dass man damit I-Mode nutzen kann.
Nun habe ich aber eine O2-Karte und möchte ein O2-Active Pack nutzen. Ich habe mir die Einstellungen über die O2- Homepage zwar zuschicken lassen (per SMS) - es wurde auch angezeigt "neue Parameter erfolgreich gespeichert" aber es tut sich nichts.
Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht? Danke vorab...
Joken