Beiträge von joken

hallo,

hat schon mal jeman versucht eine Festnetznummer aus einem Mobilcom O2 Vertrag wegzuportieren. Meine Anfrage an Mobilcom ist bisher leider unbeantwortet.

Vor vielen Jahren hab ich dies mit einem original O2 Genion Vertrag gemacht und es war problemlos möglich, habe einfach eine neue Nummer für meinen O2 Vertrag bekommen und es hat auch nichts gekostet.

Gruß,
    Joken

Internet Mobil Spanien (Carrefour) Karte zu verleihen

hallo zusammen,

komme gerade aus Spanien und habe eine Karte für Mobiles Internet gekauft die ich nun zum Verleihen anbiete:

Die Karte (Mini / Micro SIM) ist eine reine Datenkarte und funkt im Orange Netz.

Folgender Tarif:
    Standardtarif: An jedem Nutzungstag 1 €, dabei sind 100 MB inklusive.
    Optionen 1 GB / 30 Tage für 19€, 3 GB/ 30 Tage für 29€ sind per SMS buchbar sofern sich genug Guthaben auf der Karte befindet. Nach dem inklusiv-Volumen kann man mit 128 kbps weitersurfen.

Aufladung ist per Kreditkarte möglich - die muss aber die "Verified by Visa / Mastercard Secure Code" Funktionalität unterstützen. Ansonsten kann man vor Ort einen Aufladecode kaufen.

Mir geht es hauptsächlich darum die Karte aktiv zu halten bis zum nächsten Urlaub... Daher: Abgabe gegen Pfand (aktuelles Guthaben auf der Karte) und Rücküberweisung des Pfands nach Rückgabe (bzw. Verrechnung mit verbrauchtem Guthaben)

Bei Interesse bitte PN.

Zitat

Original geschrieben von hollyj
    Vielleicht hat ja noch jemand eine 3.at Karte zum Surfen in DK zu verleihen? Ich würde mich über Nachricht freuen. Ich bräuchte die Karte im Zeitraum 15.07. bis 15.08.2013.

Hallo, ich habe eine drei.at Prepaid Karte und würde sie für diesen Zeitraum verleihen. Kondition: Die Karte muss bis Anfang Juni mit 10€ aufgeladen werden (damit sie nicht deaktiviert wird) und das Guthaben sollte danach natürlich nicht geringer sein als davor. Bei Interesse bitte PN.
    Tarif ist Internet ToGo, also 2ct/MB.

Gruß,
    joken

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Stammt der Vertrag denn noch aus der Zeit, wo diese Möglichkeit offiziell geboten wurde? Das wurde nämlich bei Neuverträgen schon vor längerem abgeschafft.

Ist ein ziemlich neuer Vertrag (wurde Februar 2013 aktiviert)

Hallo,

habe von Mobilcom Debitel heute folgende Antwort auf meine Anfrage zur Verrechnung eines aufgeladenen Callnow Vouchers bekommen:

Zitat

Informationen zu Ihrer CallNow-Karte Sehr geehrter Herr xxx, wir bedanken uns für Ihre Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice und bitten zunächst um Nachsicht für die verspätete Beantwortung Ihrer Anfrage. Gern hätten wir Sie persönlich kontaktiert. Da wir Sie jedoch telefonisch nicht erreicht haben, antworten wir Ihnen auf diesem Wege. Sie wünschen Informationen zur Gutschrift von CallNow-Karten. Wunschgemäß wurde die von Ihnen benannte CallNow-Karte eingelöst. Der entsprechende Wert in Höhe von 25,00 € brutto (21,0084 € netto) wird als Gutschrift auf Ihrer nächsten Rechnung ausgewiesen. Da wir durch systemtechnische Anpassungen diese Möglichkeit in Zukunft nicht mehr anbieten können, bitten wir Sie von weiteren Aufladungen abzusehen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen nach München Ihr mobilcom-debitel Kundenservice

Das nur zur Info, ich frage mich was genau "in Zukunft" heissen soll. Ich werde auf jeden Fall schnell nocht versuchen meine verbleibenden Callnow Vouchers aufzuladen.