Beiträge von G.84

    Hallo zusammmen,


    ich habe kürzlich gesehen, dass eine neue Quick Office - Version verfügbar ist (6.2 in deutsch). Das Upgrade ist für Eseries wie immer kostenlos.


    Aktualisieren kann man aus dem Programm heraus unter Upgrades. Sollte es Probleme geben von 6.x auf 6.2 zu aktualisieren, so kann man unter "Installationen -> Programm Manager auf die Version 4.x zurückkehren indem man die 6.x deinstalliert. Danach sollte es problemlos gehen.

    Zitat

    Original geschrieben von Jöörg
    wie schauts mit Nokia Maps 3.0 aus, hat Nokia die neue Version ins Update gepackt?


    Von Nokia Maps ist immernoch die Version drin, mit der das Telefon auf den Markt kam.


    Den Uhr-Bug konnte ich nicht reproduzieren (aber nagelt mich nicht drauf fest :D )

    Zitat

    Original geschrieben von QWERTZNOKIA
    kennt jemand eine prog. um seine Ausgab Kosten im Monat zu speicher und zu dokumentieren??


    hab gerade ne werbung für ein app für iphone gesehen, so etwas ist echt cool, vielleicht kennt ja einer so was ähnliches für s60....


    wenn ich deine Frage richtig verstanden habe findest du unter


    MENÜ->LADEN->PROGRAMME->DIENSTPROGRAMME


    das Programm "Money Manager".


    Versuchs mal damit.


    Ja! :confused:

    Re: Re: nokia messaging / email


    Zitat

    Original geschrieben von sistaz
    nochwas: ich gehe nun auf INSTALLATIONEN --> EMAIL --> dann öffnet sich das NOKIA EMAIL oben muss man das kennwort eingeben und unten die art d. verbindung wählen, ich gebe alles wie normal ein und es wird gesagt "anmeldung n. erfolgreich. versuchen sie es erneut"


    ich habe mich aber a) nicht beim passwort vertippt und wähle meine eplus internet verbindung aus.


    ???


    Du versucht damit den Nokia Messaging Dienst zu nutzen. Dazu musst du dich erst auf email.nokia.de registrieren.


    Probiers einfach aus, den Dienst kannst du sofort stornieren wenns dir nicht gefällt.


    Nokia Messaging hat zwar einen modernen E-Mail Client mit HTML - Unterstützung, allerdings konnte ich nur meinen 08/15 Freemail Account registrieren. Geschäftsemail ging z.B. gar nicht.
    Ich denke das Ganze wird nach der Testphase auch kostenpflichtig werden. Aktuell ist der Dienst (zumindest für mich) leider nicht zu gebrauchen.

    Hallo zusammen,


    da ich bisher stiller Leser dieses Forums war, dachte ich mir mal selbst was sinnvolles versuchen zu verfassen.


    Für diejenigen die der Auslöseton der Kamera stört gibt es Abhilfe. Ich bin zufällig auf ein Programm gestoßen (vielleicht sollte man besser Patch sagen) das ihr mit dem Suchbegriff "CenRep101F8809" findet.
    Wenn ihr das installiert, wird der Auslöseton der Kamera im Lautlosmodus deaktiviert. Nach der Deinstallation habt ihr wieder den Ursprungszustand.


    Einen Haken hat das ganze. Das Programm muss vorher signiert werden...


    Bei mir hat es mit der Firmwareversion 210.21.006 funktioniert, die 200.21.... müsste auch gehen.