-
Ist denn mit einem Nachfolger vom Note 10.1 bald zu rechnen oder lohnt sich noch der Kauf?
Weiss jemand zufällig, ob ein Nexus Tablet mit 3G in Planung ist - ja, ich weiss, Glaskugelleserei - aber ich versteh halt so garnicht, warum man nur Wifi integriert..
-
-
Ok, und wo ist da jetzt die Begründung zu finden, warum du mit Kumpels dort auftauchst? Weil die im selben Ort wohnen?
-
Ich habe leider auch ein Problem:
Ich kann nicht mehr auf den Itunes Music Store zugreifen - und zwar von keinem meienr Geräte, sei es Laptop, Netbook oder Desktop PC.
Habe schon versucht mich abzumelden, wieder anzumelden, unangemeldet darauf zuzugreifen...nichts.
Es läde erst wahnsinnig lange und am ende sehe ich trotzdem nichts....
Hat jemand eine Idee?
DANKE!
-
Da du mich ja ansprichst:
Wenn ich lese, wie jemand die Frage nach Zuverlässigkeit mit der Frage nach Staatsangehörigkeit assoziiert oder sich damit brüstet, eine Gaststätte in die Insolvenz getrieben zu haben, dann denke ich genau das:
Armes Deutschland.
Live with it.
-
Zitat
Original geschrieben von sevotharte
.. selbst die Türen hatten Löcher, die so groß waren, dass man Bierkisten durchreichen konnte..
bin ich der Einzige, der hier das Problem sucht?
-
Zitat
Original geschrieben von autares
A) die wichtigste Person im Unternehmen ist die Chefsekretärin
B) Stelle dich immer gut mit der Chefsekretärin
C) ist die Chefsekretärin dein Freund, ist der Chef dein Freund
Ich würde die Sache auf keinen Fall eskalieren lassen. Sitzt die Dame wegen ihrer fachlichen Wertschätzung seitens des Chefs da, bist du eindeutig am kürzeren Hebel. Und das wirst du über kurz oder lang deutlich zu spüren bekommen.
Ich kenne solch ein Verhalten auch und bei mir hat sich immer eines bewährt: sei scheiss freundlich. Nicht oberflächlich oder übertrieben, sondern ehrlich und offen. Eine Freundin von mir ist "Assistenz" und muss sich noch mehr um die "Wehwehchen" der anderen Kollegen kümmern. Wenn ich Stories höre, mit was für Lächerlichkeiteen die sich manchmal auseinander setzen muss, könnte sie auch Kindergärtnerin sein.
Also: wenn wir davon ausgehen können, dass sie fachlich eine Granate ist und wirklich schwer im Stress ist: bring ihr Blumen mit. Bewirkt häufig Wunder!
P.S.: es sollte klar sein, dass es keine rote Rosen sein sollten...
Alles anzeigen
mE bester und treffendsten Beitrag zum Thema!!!
Genauso kenn ich das auch!
-
Zitat
Original geschrieben von butchooka
Dwarslöper:
Du glaubst nicht wirklich Gladbach wird nächste Saison wieder oben mitspielen? ohne den (total überschätzten) Reuss?
hello, widerspruch!
Entweder ist er überschätzt, dann könnte .. KÖNNTE..gladbach auch nächste Sasion oben mitspielen, weil sein Verlust nicht so schmerzt,
oder
ohne ihn geht nichts, dann ist er aber nicht überschätzt.
Einfach mal mit ner Butchooka auf Gladbach schießen hat auch keine Substanz
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Ziemlich beste Freunde
Klasse ! :top:
10/10
full ack! Ein einfach toller Film. Punkt.
-
Kann mir jemand helfen, ich kriege es um's verrecken nicht hin, ein "?" beim Diktieren einer SMS oder sonstigem Text zu machen.
Sage ich "fragezeichen" schreibt Android es aus. Komma und Punkt klappen dagegen, Ausrufezeichen nicht...
danke!!!