Beiträge von stwline

    Hallo Leute,


    ich habe mein Sx1 beim SP gehabt und die haben mir eine neue Oberschale spendiert, weil ich eine hängende Taste "1" hatte.
    Ich hatte vorher nie Staub unter dem Display, jetzt ist es so.


    Bitte helft mir, ich weiss, das es schon irgendwo steht, aber wo habe ich nicht rausbekommen.
    Ich dächte, vor langer Zeit mal was von einer Flüssigkeit und Fön gehört zu haben?


    Wie war das nochmal :gpaul: :D




    MfG Stefan

    Was ich nicht verstehen kann, das es SE immer erst drauf ankommen lassen muss.
    Die ersten P800 hatten eine schlechten Akkudeckel, danach wurde er verstärkt.
    Beim T630 war es glaub ich auch so, die ersten kamen ohne dieses Schwämmchen am Deckel und derselbe wackelte und knarzte.
    Die Handys werden doch lang und breit getestet, dann muss man es doch mal mitbekommen, wenn man Mist gebaut hat.
    Das merkt man doch schon, wenn man den Akkudeckel draufschiebt :mad:


    Ich hatte schon 4 x K700, alle Akkudeckel wackelten genau gleich.
    Aber das ist eben immer noch ein Qualitätsquantensprung zur Verarbeitung eines 6230 :D


    MfG stwline

    Hallo,


    benutz doch einfach mal die "Suche" Funktion, die ist oben gelb hinterlegt.
    Und mache bitte nicht einen nach dem anderen Thread auf, für Themen die schon zig mal besprochen worden sind.


    Und beim schreiben vielleicht auch mal ein bisschen Mühe geben;)


    MfG

    Hallo Leute,


    schlagt mich bitte nicht, es steht bestimmt schon 10 mal geschrieben, habe es aber leider nicht gefunden. :apaul:


    Ich hab mir für mein T Mobile SX die neue 12er SW runtergeladen.
    UK DE NL.


    Jetzt wollte ich updaten und da steht sowas wie: "sie haben schon eine neuere SW aufgespielt".
    Ich hatte schon einmal auf 7 geupdatet, bekomme ich jetzt nie wieder eine neue SW drauf?
    Das wäre ja Murks :mad:


    MfG Stefan

    Zitat

    Original geschrieben von Marko
    Starke Taktik! Um potentielle Kunden S/E in die Arme zu treiben. :D


    Ähnlich sehe ich es aber auch. S/// ist immer 1-2 Schritte vorraus.



    MfG

    Zitat

    Original geschrieben von astro73
    Man hätte anstatt des T610 mit seinem miesen Display direkt das T630 bringen sollen, das wäre fair gewesen.


    Wieso denn das?
    Als das T610 kam, war das Display bestimmt nicht gerade mies.
    Bis zum 630er ist wieder ein halbes Jahr vergangen und damit wurde auch ein besseres Display eingebaut.
    Das ist genau so, als wenn Du jetzt sagen würdest, das Display des K700 ist mies, die hätten es gleich mit 262k bringen sollen.


    Alles zu seiner Zeit.


    Und ausserdem ist das Display auch nicht alles, siehe TM100 und D410 ;)


    MfG stwline

    Zitat

    Original geschrieben von NagelImKopf
    Ich hatte eigentlich auch keinen Zweifel an der gestrigen Aussage von MP das sich die Auslieferung verzögert.


    Gut dass ich letzte Woche noch ein schönes, gemoddetes (weisses T630 mit schwarzer Aussenschale) ergattern konnte. Nach 6230-Abwegen kann ich mich bis zum K700 damit trösten. Galahead13 sei Dank!!! :D;)


    Schade, schade, schade... :rolleyes:


    Bei mir ist es genau so.
    Mp - wird Recht haben
    Und nach kurzem 6230 Abweg kann ich mich jetzt auch mit einem T630 begnügen. Allerdings von schwarz zu weiß umgebaut ;)