Beiträge von stwline

In meinen Augen, ist das SE immer noch ein Vorreiter und keinesfalls veraltet. :confused:
    Es gibt genug Hersteller, die sich am T68i ein Beispiel nehmen können.
    Ich sag nur: Ich bin eigentlich Siemens Fan, aber nach meinem ersten S55 kam auch für mich die Ernüchterung und ich verkaufte selbiges SOFORT wieder. :flop:

Übrigens: Frohes Fest und weiter viel Spass hier
    :D

Hallo,

nun durfte ich in der neuen Con.... lesen, das das T68i endlich mal einen fairen Platz in den Bestenlisten bekommen hat. Die Fachzeitschrift hat jetzt einen anderen Bewertungsmodus, wo auch ein Farbdisplay und andere Multimedia Rafinessen zählen. Und siehe da: Unser heissgeliebtes T68i ist auf dem 2. Platz!!:D
    In meinen Augen, ist das SE immer noch ein Vorreiter und keinesfalls veraltet.
    Es gibt genug Hersteller, die sich am T68i ein Beispiel nehmen können.
    Ich sag nur: Ich bin eigentlich Siemens Fan, aber nach meinem ersten S55 :(kam auch für mich die Ernüchterung und ich verkaufte selbiges SOFORT wieder. :flop:

Übrigens: Frohes Fest und weiter viel Spass hier:D

@ silberpfeil

.............ich habs doch gesagt, es reisst hier keinen vom Hocker, ausser vielleicht die gaaanz harten Siemens Fans. Innovationen kommen zur Zeit von anderen Herstellern, man beachte Samsung oder gar Panasonic GD87, das vielleicht 50€ mehr kostet als ein S55.:top:
    Ich habe immer noch Hoffnung und warte auf SL55, hoffentlich mit 65000 Farben.:D

Wirklich enttäuscht

Hallo TTler, ich dachte mir, lässt Deinen alten Thread mal wieder leben.
    Nun hab ich heute (nachdem ich lange T68i Nutzer war und bleibe )selbst ein S55 bekommen und muss wirklich sagen, das das Gerät wirklich toll aussieht.
    Beim Einschalten kam jedoch die Ernüchterung. Klar es ist ein altes, leidiges Thema, aber das das Display so pixelig und die Farben so kodderig sind, hät ich wirklich nicht gedacht.:flop: Ich habe Kotrast und Beleuchtung probiert, es wird nicht besser.
    Die Tastaturbeleuchtung ist so unregelmässig, das es eigentlich schon schlimm ist.:flop:
    Ansonsten ist es ein tolles Gerät, aber Leuten, die ein halbwegs ordentliches Farbdisplay wollen, würd ich es abraten.
    Ich behalte mein T68i und verkaufe mein S55 sofort wieder.
    Schade, SIEMENS.
    MFG stwline