Beiträge von stwline

an chrisfab

leg bitte mal 800 Euro für ein Telefon hin und schütze es dann nicht......
    Du musst es ja haben, oder auch nicht..confused:
    Denn wie sagtes Du so schön: Wenn es das nicht aushält, wird es eben nicht mein Fon.

@ Norbert

Ganz genau so ist es!!

MFG

Hallo,

das das Display schlecht ist, ist ja klar. Aber ich glaube es auch nicht, das so schnell ein (i) kommt, den da würde Siemens ja einen Fehler gestehen und die jetzigen Käufer schockieren:mad:

MFG und warten wir auf´s SL55 und hoffen wieder:cool:

Hallo SE Freunde,

jetzt habe ich mal keineso gute Nachricht.
    Meine Freundin hat heute hektischerweise Ihr 5 Tage "altes" T300 vom Tisch hochgehoben, wollte selbiges zum Ohr führen, es glitt Ihr aus der Hand und landete im heissen Cafebecher:eek: . 110 Punkte (von 100 möglichen)Leute, es hat nur noch die Lautsprecheröffnung herausgeguckt.
    Als ich es ca 2,54 Sekunden später schon in der Hand hatte und hektisch den Akkudeckel und Akku entfernte, wurde mir erst klar: "Es ist hin". Ich clippte das Cover herunter und lief mit leicht nach vorn gebeugten Oberkörper in die Garage, wo ich dem guten Stück leichte Zugluft zuführte(Kompressor).Danach durfte es sich noch eine halbe Stunde auf der Heizung von dem bösen Schock auskurieren. Ich hab es jetzt schon wieder drei Stunden in Betrieb, es funktioniert noch tadellos:top: . Das einzige Manko ist, das das Display etwas schattig ist. Leider rechne ich stark damit, das es doch noch die Hufe hebt, oder sollte ein T300 Doch Untercafetauglich sein?:gpaul:
    Ein Wehrmutstropfen ist: Es war nicht mein T68i Mineral grey, das genau 3 Tage alt ist. :D

Boogieman

Hallo,

ich meine damit vorrangig das Display.
    Als ich das S55 zum ersten mal einschaltete, kam mir angesichts des Displays wirklich das Grauen. :flop: Es ist nicht nur sehr viel Pixeliger als das des T68i, sondern auch die Farben sehen irgendwie alle bräunlich aus.
    Erst dachte ich, es liegt am Kontrast,.:gpaul: aber dem war nicht so.
    Es gibt keine einzige Farbe, die so richtig gut aussieht, die Standardbilder sehen so einfach schlimm aus, das ich die Bilder von der Cam erst gar nicht sehen möchte. Und wozu braucht man eine einstellbare Displaybeleuchtung von 1-100, wenn die unteren Tasten so schlecht ausgeleuchtet sind, das man sie kaum ablesen kann.:flop:
    In meinen Augen kommen die Klingeltöne auch nicht an das T300 ran.
    Mehr kann ich Euch nicht schreiben, da ich das Gerät nach solcher Entäuschung sofort wieder eingepackt habe und verkauft habe.Da ich mein T68i vorher verkauft hatte, um das S55 zu finanzieren, brauchte ich dann wieder ein neues Handy und das war wieder ein gutes, altes T68i mineral grey und ich kann mich wieder freuen:top: :) :D
    Ps. an alle Siemens Fans: Ich bin auch ein Siemensianer, aber zur Zeit sehr entäuscht und wenn mit dem SL55 nicht alles besser wird, bleibe ich ewig bei Sony///.