Beiträge von stwline

    Zitat

    Original geschrieben von Kölner
    Im direkten Vergleich,beim Kontakte übertragen usw. ist sogar der Slider des 6270 merkwürdiger.


    Kontakte übertragen mit dem Slider :confused: :eek: :gpaul:
    Was ist das denn :confused:

    Zitat

    Original geschrieben von blacklion
    aber nach einem Jahr Tour durch sämtliche Hersteller kann ich getrost sagen, dass die PIM Features, die Menülogik und die Möglichkeiten der NOKIA-Modelle einfach am besten ist und genau das ist es worauf ich Wert lege.


    Blacky


    Genau so ist es, deswegen ist NOKIA auch die Nummer1, wenn auch nicht in Verarbeitung, aber unter dem Strich, so denke ich, immer noch das Beste. :top: :top:

    Dann haben sie aber bei meinem bestimmt 2 Jahre lang Handy auf und zu geschoben :D Das Handy ist Top, obwohl nicht so wertig, wie das 6270, da ALLES aus Kunsstoff ist, beim 6270 viel Alu.
    Ich habe das Gefühl, das der Slidermechanismus und die Schienen komplett anders sind, als beim 6270. Werde mir ein anderes 6280 ersteigern und hoffe, eins mit gutem Slider zu erwischen. Wie hoch ist eigentlich die Chance :confused:

    Zum Thread zurück. Mein 6270 Slider ist um WELTEN besser, als vom gerade erhaltenen 6280. Das wackeln beim geschlossenen Gerät ist Wahnsinn, wenn man irgendeine Taste drückt, klappert es richtig. Er hat seitlich kaum Spiel, aber in der Höhe gewaltig.Bin sehr enttäuscht :flop: :flop:

    Hallo,


    das hat bei meinen neueren Serie 60 Geräten nie funktioniert. Man kann zwar die Farben anwählen, aber es tut sich nichts.
    Bin mal gespannt, was die anderen zu sagen haben.


    Hat beim 7610, 6630, 6680, 6681 und N70 nicht funktioniert.


    MfG Stefan