Beiträge von stwline

    Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    Denke nicht, dass es so weit kommen wird. Auch glaube ich, dass es dem 8800 erspart bleiben wird, innerhalb eines PrePaid Paketes verramscht zu werden.


    Cheers
    Laubi


    Deine Worte in Gottes Ohr. Es gäbe doch nichts schlimmeres oder?
    Das Display wackelt an der oberen Kante, dort wo der Lautsprecher ist, ca 1,5 mm. Kein Vergleich mit meinem EX N80 oder noch schlimmer 6280.
    Es ist nicht schön, aber nicht wirklich schlimm.


    Aber ich finde die Farbe lohnt sich wirklich, sieht sehr edel aus.
    Ich denke auch, das die Softkeys eine etwas andere Farbe haben, aber das sage ich Euch morgen nochmal genau, da sehe ich nähmlich mein altes silbernes wieder, was übrigens KEIN Displayspiel hatte.
    Den Premium Service rufe ich morgen an, dann sind wir alle schlauer, drückt mir und uns die Daumen :top:


    Achso, da ich jetzt weiß, wie man das Herstellungsdatum rausbekommt, es ist aus 06-2006, noch gar nicht mal so alt und Made in Germany, deswegen bestimmt auch die Qualimängel :eek:

    Und ich hätte ihn schon fast gebraucht, habe den Akkudeckel nicht fest bekommen. Die Drücker ließen sich auch überhaupt nicht bewegen.Habe die Metallspange abgeschraubt, die Laschen leicht gebogen und jetzt ist :top:
    Aber bei einem fast 1000 Euro Handy sowas? Schade eigentlich.

    Es ist mir leider nicht möglich, Fotos einzustellen. Stellt Euch die Farbe mal fast so dunkel vor, wie schwarz-chrom, ich hoffe, Ihr kennt das. Viele Türklinken im Baumarkt sehen so aus. Es ist wirklich erheblich dunkler, als auf dem Foto ganz weit vorne. Es sieht aber wirklich RICHTIG edel aus, deswegen hab ich es auch gekauft. :top:



    Das Display wackelt im ausgefahrenen Zustand.
    Der Care Service war bei KEINEM der 6 Handys bei, die der Händler hatte, ich finde das einen derben Einschnitt.

    Hallo Jungs,


    hab es jetz vor mir liegen.
    Es ist schon deutlich dunkler, sieht sehr edel aus und ist mindestens so Fingerabdruckfreundlich wie die anderen.
    Der Perfektion halber ist die Ladestation natürlich in der selben Farbe :top:


    Jetzt das negative.


    Hatte 3 Geräte in der Hand, alle hatten leichtes Sliderwackeln und bei meinem sitzt auch der Akkudeckel nicht so richtig toll. :flop:
    Und jetzt die Härte, kein NOKIA CARE PREMIUM SERVICE mehr.
    Was soll das denn ?


    Ist es doch ein Allerwelt-Schulhof Handy geworden, ich hoffe nicht.


    Liebe Grüße


    Stefan

    Re: 8800 Special Titan Edition


    Zitat

    Original geschrieben von MSCI
    liebe TT-User ,
    innerhalb der nächsten Stunden wird diese Special Edition parallel zu eBay auch in unserem Onlineshop unter http://www.ms-connections.com angeboten . ;)


    Hallo MSCI, wie erreiche ich Euch, hatte das Titan ersteigert, möchte es eigentlich heute noch abholen, aber es geht immer nur der AB ran. (11.oo Uhr)
    Öffnungszeiten finde ich auf der HP auch nicht. :confused:
    Auf meine Mail habe ich noch keine Antwort.
    MfG Stefan


    Hat sich erledigt, ich hatte eben mit Herrn Söllner sehr netten Kontakt, werde es nachher abholen.
    Ich versuche Bilder zu machen, weiss jedoch nicht, wie ich sie hier rein bekomme.


    MfG Stefan