Beiträge von stwline

    Ich bin heute wegen dem Handy 200 km gefahren, weil ich es unbedingt haben wollte. Preis 899.


    Auf der Packung stand 8800d, es war ein silbernes.


    Ich finde das A Cover auch auf keinen Fall besser als das vom normalen, es wirkt irgendwie größer und die Einwölbung lässt sich wenig erkennen. Beim druck auf dieselbe, gibt das hochempfindlich auf Fingerabdrücke reagierende Cover sehr stark nach.Das Backcover gefiel mir sehr gut.Die Tastatur knakte zweimal beim betätigen, sieht aber nicht schlecht aus, aber etwas billiger wirkt sie im Gegensatz zum 8800. Desweiteren sieht man bei silberner Tastatur auch die weiße Beleuchtung nicht so gut.Der Slider hatte das gleiche Spiel wie von meinem Ex Spezial Edition. :flop: Das Weiße Gehäuse war sofort nach dem aupacken minimal eingedunkelt und ich hatte saubere Hände. Ich werde auch mein normales 8800 Standart behalten, da farblich und Verarbeitungstechnisch besser. 200 km umsonst und ich ein wenig enttäuscht. :(

    Zitat

    Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Mann der Designer hat bestimmt 20 Min für das Design gebraucht.


    Weiter so, dann kann man die N8 serie auch gleich einstellen mit so einem Sch***.:(


    Du hast ja sowas von Recht, sieht das ... :flop: :flop: :flop: aus.

    Zitat

    Original geschrieben von kuyu
    Das Tuch ist jetzt unter dem Akkudeckel, genau unterhalb des Nokia Schriftzugs. Auf jeden Fall sitzt der Deckel jetzt bombenfest und es knarzt überhaupt nichts mehr. Wenn ich jetzt das Handy benutze habe ich endlich das Gefühl Stahl in der Hand zu halten. Vorher hatte es wie Plastik geknarzt. Da ich den 2. Akku nicht benutze ist das eine perfekte Lösung für mich.


    Hallo, klebe lieber mit doppelseitigem Klebeband ein wenig Gummi ( Je nach Stärke nehme ich hierbei ein kleines Stück Fahrrad oder Motorradschlauch) direkt unter den Nokia Schriftzug, weil da lässt sich der Deckel reindrücken und dann fängt er an zu knarxen. :top: :top:

    Also, ich hatte es ja schonmal gepostet.
    Der Slider hat bei allen 6 Geräten, die der Händler mir vorgelegt hat, gewackelt.
    Der Akkudeckel ging nicht runter, weil sich die Klammern nicht drücken ließen.
    Danach ging er zwar drauf, rastete aber nicht ein.
    Klammerblech abgebaut, nachgebogen, dann saß er TOP.
    Heute, 2 Tage später knarxt er.


    Der Slider arbeitet aber gut, nur halt die gut 1,5 mm Spiel.


    Aber alles, was ich aufzählte, hatte mein normales 8800 nicht.
    Behalte es trotzdem, weil es echt geil aussieht.


    Obwohl ich Akkudeckelknarxen beim SMS schreiben hasse :flop: :mad: .
    Muss ich eben Papier unterlegen, wie bei fast allen Plaste Nokias :flop:


    MFG Stefan

    Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    Für alle, die Wert auf Exklusivität, Verarbeitung, Optik und Haptik legen die Tochterfirma VERTU
    Cheers
    Laubi


    Ich lege Wert auf Exklusivität, Verarbeitung, Optik und Haptik, wolln wir tauschen, Vertu gegen 8800?
    Machen wir Tausch perfekt, musst auch nichts zuzahlen, wenn Du das Porto übernimmst ;) :eek: