Beiträge von serkan9999

***********Acer Tempo Dx900 und Akkuleistung ???*************

Acer Tempo Dx900 und Akkuleistung ???

Ich möchte mir den Acer Tempo Dx900 kaufen, aber befürchte dass die Akkuleistung genauso schlecht sein könnte wie beim Eten Glofish Dx900.

Ein Freund von mir hatte den Eten Glofish Dx900 gehabt und der Akku hielt max. 20 Stunden am Tag.

Hat jemand nun den Acer Dx900 geteset und kann mir sagen, wie lange sein Akku tatsächlich am Tag hält?? Es ist eigentlich das selbe Gerät, aber angeblich soll nur der Akku besser sein.

Gibt es mittlerweile auch schon updates für das Gerät um die Akkuleistung zu verbessern ???

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen

Akkuleistung Acer Tempo DX900??

************Acer Tempo Dx900 und Akkuleistung ???**************

Ich möchte mir den Acer Tempo Dx900 kaufen, aber befürchte dass die Akkuleistung genauso schlecht sein könnte wie beim Eten Glofish Dx900.

Ein Freund von mir hatte den Eten Glofish Dx900 gehabt und der Akku hielt max. 20 Stunden am Tag.

Hat jemand nun den Acer Dx900 geteset und kann mir sagen, wie lange sein Akku tatsächlich am Tag hält?? Es ist eigentlich das selbe Gerät, aber angeblich soll nur der Akku besser sein.

Gibt es mittlerweile auch schon updates für das Gerät um die Akkuleistung zu verbessern ???

Akkuleistung

Zitat

Original geschrieben von samsungsack
    Die Dinger sehen alle aus, als hätte der Designer mal bei HTC gearbeitet... :rolleyes:

Kann mir vielleicht jemand die Frage mit dem Akku beantworten zum Aver Tempo Dx900 wie lange der nun tatsächlich hält. Ein guter Freund hatte den Eten Glofish Dx900, das selbe Gerät mit einem Akku der max. 20 Stunden hielt.

Hat jemand persönliche Erfahrung gemacht mit dem Acer Tempo Dx900?????
    Ich telefoniere nämlich geschäftlich viel.