ZitatOriginal geschrieben von Pumomona
2. Nach ner Videoaufnahme bleibt bei der Wiedergabe das Bild irgendwann stehen und Bild/Ton sind übelst asynchron.
Hatte ich zuerst auch. Habs dann mal neu gestartet und seitdem gehts super!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Pumomona
2. Nach ner Videoaufnahme bleibt bei der Wiedergabe das Bild irgendwann stehen und Bild/Ton sind übelst asynchron.
Hatte ich zuerst auch. Habs dann mal neu gestartet und seitdem gehts super!
Hallo zusammen,
ich hab heute mein Galaxy S erhalten und bin fleißig am probieren. Kann es sein, dass es bei einer eingehenden SMS keine Benachrichtigung mit Vibration gibt? Ich finde diese Option nur bei einem eingehenden Anruf...
Sollte es doch möglich sein kann mir bitte jemand sagen wo dies einzustellen ist!?!
Danke!
@ THWS
u wie ist so der erste Eindruck?
@ THWS:
Bekommst du eigentlich auch ein Galaxy S schon vorab in die Hände wie beim Wave???
ZitatOriginal geschrieben von Michi
Bisher aufgefallene Veränderungen:
- Willkommens-Bild nicht mehr die orangene Blume sondern ein hübsches Strandbild (ital. Firmware?)
Hat zwar nichts direkt mit dem Update zu tun, aber könnte evtl. mal jemand dieses Strandbild hier einstellen der es auf dem Phone hat? Ich habs vergeblich gesucht und will nicht extra die ital. Version dafür aufspielen...
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von nRG87
mach ich grade
Danke!
könnte bitte jemand von den 10 die das video geladen haben bei youtube einstellen?
In Deutschland wird es auch nicht ACME heißen!
Artikelname: Samsung I8910 HD
Artikelnummer: GT-I8910DKADBT
ich mein nicht samsungmobile sondern samsung selbst...