Beiträge von sparfux

Zur aktuellen Postbank Sparcard Rendite plus Aktion und speziell zur Auszahlung:

Meine +1 und ich haben meine an der Postbank SparCard-Aktion teilgenommen.

Ich hatte jetzt aber fast schon wieder die Kündigung vergessen. Ich habe dieses Formular hier verwendet und gerade abgeschickt. Interessanterweise kann man da gleich eine IBAN zur Auszahlung angeben.

Meine Frage: Bekommt man irgendwie eine Rückmeldung, zu welchem Datum die Kündigung genau dann vorgemerkt ist - sprich wann die Kündigungsfrist dann genau abläuft - per Brief, Mail oder im Online Banking?

Ich weiss ja nicht genau, wann der Brief bei der Post ankommt und auch bearbeitet wird.

Ich habe noch einige Congstar "Prepaid Starter Pack für Smartphones" rumliegen. Die sind schon einige Jahre alt und die angebotenen Pakete sind nicht mehr sonderlich attraktiv.

Kann man, wenn man so eine SIM aktiviert, auch die aktuellen Smartphone Pakete buchen?

Bräuchte mal Rat von denen, die sich nach einer Kündigung der BonPrix-Karte noch das ausstehende Cashback geholt haben.

Mein Kreditrahmen ist mittlerweile auf 0€ gesetzt und das Konto gesperrt. Sie hatten die Kündigungsfrist aber korrekt eingehalten, so dass ich den Bonus noch nach oben treiben konnte. Im Janaur wurden auf der Rechnung 215€ angezeigt. In der gereade eingestellten Februar Abrechung fehlt der Passus über den erreichten Bonus komplett. Da ich das Konto noch weiter belastet hatte, sollten es aber 250€ sein.

Ich nehme ja mal stark an, sie zahlen nicht automatisch. Wie reklamiert man am besten (aufwandärmsten). Reicht es per Mail aus oder dann doch eher Post (Einschreiben? Rückschein?). Und wenn sie es denn dann zahlen, wann machen sie es? Erst im kommenden Oktober nach den Bonusbedingungen oder zeitnah?

Auf meine Nachricht mittels Kontaktformular bekam ich noch am gleichen Tag folgende Antwort:

Wie erwartet, wird das wohl ein längerer Kampf.

... hier meine Antwort:

... allerdindgs ist mir beim Durchsehen der Unterlagen auch aufgefallen, dass die 250€ Cashback zumindest in ihrer Höhe durchaus auf wackligen Füßen stehen ... Na schauma ma.

Satellite.me :-) Da gibt's noch jeden Monat 100 Minuten in 55 Länder kostenlos dazu.

Das wäre natürlich auch eine interessante Option. Die 100 min wären schon toll. Habe es gleich mal recherchiert. Leider gibt es etliche Probleme ...

1. Ich bin Android Jünger und da gibt es das (noch) nicht. Es ist wohl im frühen Beta-Stadium für Android
    2. Man kann zwar Nummern portieren bei Nummern der Telekom gibt es aber Probleme mit der Erreichbarkeit der portierten Nummer. --> Wie der Zufall so will kommt meine Nummer von der Telekom
    3. Man kan keine SMS empfangen --> Ich brauche SMS für's Banking.

https://help.satellite.me/hc/d…-satellite-weiter-nutzen-

Ist zwar Prepaid: Aber Netzclub bietet 25€ Prämie für eingehende Portierung und Guthabengültigkeit über einige Jahre (bis zu 8!). Stört nur die Werbung, aber wenn man da geschickt die Themen setzt hält sich das in Grenzen.

Danke. Das wäre auch eine Option. 8 Jahre sollten reichen ...

Ad Congstar prepaid wie ich will: Hier steht auch, dass es den Vertrag noch über die Hotline gibt ...

https://www.teltarif.de/forum/s74460/?c