Beiträge von Dominik2

Hallo,

in meiner Unwissenheit über jap. Handy´s´würde ich eher darauf tippen das es das A5402S von SE ist. Nicht das W21S

Das A5402S passt viel besser und auch das Display ist an der richtigen Stelle, von der Kamera erst recht :)

Ich benutze das Z600 jetzt fast ein Jahr lang und kann manche von holons angeführte Mängel nicht bestätigen, besonders das Argument es stüze oft ab.
    Mein Handy ist mir ncoh kein einziges mal abgestürzt seit ich es benutze seis mit der alten und der neuen Software gewesen.
    Zugeständnisse muss ich insoweit machen das der Speicher für die heutigen Anforderungen wohl zu klein ist und auch die mp3 player abspiel- /als klingelton nutzbar - Funktion fehlt, aber es ist halt eben schon älter :-). Meine Oberfläche ist bis jetzt nicht wirklich zerkratzt dabei liegts meistens im Rucksack (zudem einmal auf die Cebit gehen und du bekommst so ~3 Cover umsonst).
    Das Scharnier hat bei mir erst jetzt angefangen sich etwas! zu lockern aber das nach einem Jahr ist meines erachtens ok ist eben alles nur Kunststoff.

Ich persönlich kanns nur empfehlen, aber am besten du gehst in einen Shop und probierst es aus ob es dir gefällt, da bis jetzt auch kein richtiger Nachfolger
    angekündigt ist kannst du dir ja eventuell auch das z600 holen und wenn der Nachfolger kommen sollte wechseln.

Nun falls du dich entschliesen solltest kein Klapphandy zu benutzen, da du anscheinend auch ein t6xx wolltest, würde ich dir dann auf jeden fall zum K700 tendieren, das hat echt eine Spitzenkamera und tolle neue Funktionen.

Nun zu mindest bei mir brauche ich kein Widcomm mehr, da Sp2 schon automatische alle! bluetoothgeräte sofort unterstützt. ( MS hat was gelernt, war ja schon ein langer weg bis hierhin, das es ja von anfang an/bei SP1 dabei sein sollte...)

ups hähä etwas falsch verstanden...., nun ich weis nicht genau welche Profile M$ unterstützt aber sollten glaube ich alle wichtigen sein oder? Zumindest mal die für Zeug rübeschicken und dafür reicht xp schon...

Moodymann: sieht echt cool aus,würde mir sehr gefallen :)

Ich wollte mal wissen ob man die MCA 25 mit dem z600 auch benutzen kann, eigentlich ja schon, oder?
    Die größere Auflösung ist schon sehr verlockend.

Beim z200 ja nicht, deshalb wollte ich´s mal wissen ob es funktioniert.

Wo gibts das z600 eigentlich schon? Oder hat es noch keiner direkt von euch sondern nur die Eindrücke der Bilder?
    Kann einer der hier anwesenden Handyverkäufer mal einen "richtigen" Termin für das Erscheinen nennen? Bis vor ein paar Wochen stand bei mptelecom noch KW42, bei ebay 15.10 und die meisten wissen eigentlich noch garnicht das es kommt oder wann es kommen soll, selbst die bei se nicht.