Beiträge von Trunks197681

Hallöchen ich möchte gerne mein N96 16 GB das gerade 3 Wochen alt ist gegen eine Konsole Tausche aller Wii oder XBOX 360...

Bei der Xbox 360 bitte nur "Besondere" Geräte mit ner 20 oder ner 60 GB Platte das reicht voll kommen aus und so 1 Controller...
    Was genau meine Vorstellungen sind sage ich euch dann gerne Peer PM..

Wii mit Standard Zubehör und bitte nur mit dem Spiel

"Zelda - Twilight Princess"

sonst keine großen Ansprüche an die Wii

Tausch auch in 29xxx möglich sonst Peer Post mit Tausch Vertrag...

Hey hoffe könnt mir helfen habe nen Problem mit dem GPS vom meinem N96, das Handy findet einfach keinen Satelliten, stand ungefair 30 min auf ner freien Fläche und kein Signal...

Sollte ich es mal zur Reperatur bringen ???
    Oder gibt es da Software Twaks

Hallöchen habe mit meine N96 ein Problem und zwar findet des Handy kein GPS Satelliten, war drausen beim Sonnigen Wetter und nach 15 Min hat er noch immer keinen Satelliten gefunden und A-GPS funzt irgendwie auch net. Bei meinem Alten X1 hat er innerhalb von 20 Sek nen Satelliten gefunden...

Gibt es noch Irgendwelche Einstellungen die man machen muss ??

Hoffe könnt mir Weiterhelfen

Hallöchen möchte meine Beiden Geräte Tauschen, es handelt sich dabei um ein Sony Ericsoon Xperia1 und ein N96 16GB...

Beide Geräte stammen aus einem Neuvertrag und das X1 ist 3 Wochen Alt und das N96 2 Wochen

Beide mit OVP und Originalem Zubehör so wie es geliefert wurde...

Suche folgende Handys

Iphone 3G (8/16GB)
    Iphone 2G (8/16GB)
    Touch HD
    Google G1
    I900
    Touch Pro

Gerne Privat Tauschen also solltet net so weit wech Wohnen sonst muss wa schauen =)

Verkaue es auch und Zwar das N96 für 330€ und das X1 für 350€ Inkl Versandt..

Achja habe einen Ebay Account mit 100% Positiven Bewertungen als Referenzen