Hey suche nen Iphone 2G 8GB wenn ihr eins zu Verkaufen oder Tauschen habt Schreibt mir ne PM
Beiträge von Trunks197681
-
-
Ok Scheinen echt die Einrichtung Preise zu sein und wie Bülo78 schon sagte Relax 60 kostet 9.95 im Monat, sind echt nur die Einrichtungsgebühren und mehr net *puh* :top:
-
-
Auf der Rechnung Steht als 2 Einmaliger Preis 20,45€ und des bei jeder nummer sind zusammen mit UST 19% 75€..
Habe bei der T-mobile Hotline angerufen die sageten der Einmalige Preis sind die GG des Vertrages..
Der Tarif war T-Mobile Relax 60 Friends
-
Sry bei mir echt net habe die 3 Verträge hier vor mir Liegen das steht kein einziger Preis
-
Ja unterschrieben habe ich die Verträge aber da stand kein Preis für den Tarif drinne, habe mich schon gewundert weil nichts drinne steht und dem Typen vertraut..
Achja ne Kopie der Unterschriebenen Verträge habe ich auch net bekommen Nur die Rechnung und die 3 Simkarten
-
Es stand nichts drine wie viel ich Pro vertrag Zahlen soll nichts, wir haben die Zettel 3 Mal durchgelesen da stand kein Wort von 25€ Monatlich für jede Karten
-
Weil der Vertrag über T-Mobile läuft deshalb dachte ich gehe ich da hin..
-
Hallöchen ich habe nen riesiges Problem mit meinen Handy VERTRÄGEN..
Vor 3 Wochen war ich im Phonehouse gewesen und habe mir nen N96 ausgesucht was Normal eine zuzahlung von 300€ haben sollte, habe dann gefragt ob ich das Handy etwas billiger kriegen kann und der Nette Heer vom Shop sagte kein Problem und ich habe dann 3 Verträge unterschrieben...
Meine frage war dann wie viel ich Monat zahlen und er meinte 25€ für alle 3 Verträge zusammen, ok dachte ich mir 25€ und nen 0€ Handy spitze mache ich doch gerne...
Heute meine Rechnung bekommen 75€ WTF das sind für 24 Monate 1800€ die ich Zahlen soll...
Ich habe noch net mal nen Zettel wo rauf steht wie viel jeder Vertrag kosten sollte, nur die Rechnung mit dem 0€ Handy und dann die 3 Pakete mit den Sim Karten... das wars mehr net...
Der Verkäufer sagte mir Klipp und Klar das ich NUR 25€ Zahlen soll mehr net, ich habe Extra noch 3 mal Nachgefragt...
Kann ich da noch Inrgendwas machen, habe echt nichts bekommen wie viel ein Vertrag im Monat kosten soll ECHT NICHTS.
Werde mal versuchen Morgen in nen T-Mobile Shop zu gehen und fragen ob man das Kündigen kann oder umstellen kann, weil das ist echt Abzocke schlecht hin Zahlen werde ich das echt net...
Wie stehen denn meine Chancen das ich da noch was regeln kann ???
-
Hallöchen in letzter Zeit haben sich nen Paar sachen bei mir angesammelt die ich gerne los werden möchte...
...............................................................................................................................Gravity 2.1 Soundsystem von Speedlink, ist 3 Monate alt und habe ich mal Geschenkt gekriegt aber mir dann doch nen anderes gekauft..
Vergleichbar mit Logitech Z41 nur mit nen bissel mehr Bums =)
30€ Inkl Versichertem versandt..
...............................................................................................................................Humax DVD Recorder 9900C Von Kabel Deutschland mit 160 GB Festplatte und Smart kart Einschub, glaube CI wurde nur selten benutzt...
OVP Vorhanden....
70€ möchte ich dafür haben INKL
...............................................................................................................................Nokia N96 16 GB gerade mal 3 Wochen alt mit OVP und Dockingstation sowie ein Zertifikat das bis 2012 gültig ist und womit man seine Software Installieren kann und signieren kann. Nokia Fanboys müssten damit was anfangen können...
Rechnung vorhanden mit IMEI Nummer drauf..
Handy funzt zu 100 %
Dafür möchte ich gerne 260€ inkl Versandt haben
...............................................................................................................................
2 GB Micro SD Karte neu und Original Verpackt für 5€ Inkl
...............................................................................................................................