Hallöchen suche entweder das Toshiba TG01 oder das Nokia N97 mit einem Neuvertrag...
Vertrag sollte möglichst günstig sein und vll paar Frei sms dabei sein,
Und zu dem Handy würde ich so 100€ Bezahlen ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallöchen suche entweder das Toshiba TG01 oder das Nokia N97 mit einem Neuvertrag...
Vertrag sollte möglichst günstig sein und vll paar Frei sms dabei sein,
Und zu dem Handy würde ich so 100€ Bezahlen ...
Hallöchen ich möchte gerne mein Iphone 3G 16GB gegen ein Toshiba TG01 Tauschen...
Das Iphone hat kaum Kratzer weil immer mit Display Folie betrieben und hinten mit Blauem Backcover, Zustand sagen wir 2+=)
Handy ist 5 Monate alt und von T-Mobile gekauft also hat noch 1 1/2 Jahre Garantie und Jailbreak und Sonstige Programme sind auch dabei also Simlockfrei Betreibe es auch mit ner O2 Karte...
Zubehör:
Datenkabel
Dockingstadion
Ladekabel+ Adapter
Blaues Backcover
2 Displayfolien
Kopfhörer Adapter damit JEDER 3.5mm Kopfhörer Passt
OVP
Rechnung
Unbenutzte Köpfhörer
Mein wert dafür ist ungefähr 400€...
Auch gerne Verkauf des Iphone =)
So jetzt zu dem Toshiba, sollte auch Simlock frei sein und Rechnung vorhanden sein aussehen sagen wir es sollte noch relative gut aussehen und zu 100% Funktionieren...
Wenn interesse habt dann schreibt mir ne PM
Auch Verkauf für 430€
Hallöchen ich möchte gerne mein Iphone 3G 16GB gegen ein Nokia N97 Tauschen...
Das Iphone hat kaum Kratzer weil immer mit Display Folie betrieben und hinten mit Blauem Backcover, Zustand sagen wir 2+=)
Handy ist 5 Monate alt und von T-Mobile gekauft also hat noch 1 1/2 Jahre Garantie und Jailbreak und Sonstige Programme sind auch dabei also Simlockfrei Betreibe es auch mit ner O2 Karte...
Zubehör:
Datenkabel
Dockingstadion
Ladekabel+ Adapter
Blaues Backcover
2 Displayfolien
Kopfhörer Adapter damit JEDER 3.5mm Kopfhörer Passt
OVP
Rechnung
Unbenutzte Köpfhörer
Mein wert dafür ist ungefähr 460€...
Auch gerne Verkauf des Iphone =)
So jetzt zu dem Nokia, sollte auch Simlock frei sein und Rechnung vorhanden sein aussehen sagen wir es sollte noch relative gut aussehen und zu 100% Funktionieren...
Günstigster Geizhals Preis für das N97 ist 533€ Also würde dann noch 60-100€ drauflegen...
Wenn interesse habt dann schreibt mir ne PM
Hey und haste dein Iphone wieder hin bekommen ???
Hey suche nen Iphone 3G egal ob 16 oder 8 GB, bitte mit Preisvorstellung bei mir melden wenn ihr ernsthalt eins Verkaufen wollt
Durch eine Glückliche Fügung Gottes ( Meiner Freundin ) Kriege ich mein Sony Ericsson X1 wieder und möchte des gleich wieder Verkaufen oder Tauschen...
Handy hat keine Gebrauchs spuren weil immer in ner Handtasche drinne war und auch keine Kratzer auf auf dem Display weil auch immer ne Schutzfolie drauf war...
Auf dem Handy sind jede menge Panels Installiert wie z.b das HTC Panel des Touch Diamond 2 und SPB Mobile 3.0 ist auch auf dem Handy als Panel sowie Route 66 Navi...
Sonst halt die Üblichen Daten:
Windows Mobile 6.1
HSDPA
Slider Tastatur QWERTZ
Wlan
und und und...
Möchte dafür gerne 250€ INKL haben oder Tausch gegen ein Iphone am Liebsten ein 3G 8G Eventuell mit nen bissel Zuzahlung von mir...
Tja sonst weiß net was ich suche, bietet mir einfach was an vll kann ich es ja gebrauchen...
Besonderes Interesse habe ich an anderen Handys..
Rechnung ist dabei sowie OVP und Preis ist VHB sowie allem Zubehör
Suche immer noch oder Verkauf für 170€
Push würde immer noch gerne Tauschen
Hallöchen, daher das ich momentan net Zocke und daher das die karte nur im Lehrlauf läuft würde ich se gerne gegen was Nützliches Tauschen und zwar ein Handy =)
Es handelt sich um diese Karte hier..
http://www.computerbase.de/preisvergleich/a418854.html
Karte ist 1 Woche Jung und nur sehr wenig benutzt natürlich mit OVP und Rechnung
Habe leider nur Interesse an nem Handy also erstmal nicht´s anderes anbieten.
So jetzt zum Handy, sollte so GPS haben vll Wlan, Beste wäre Only Touchscreen Handy