also unter 98 und Win 95 Läuft es auf jeden fall, freue mich schon Morgen kriege ich des Handy =)
Aber unter Dos müsste es auch laufen nur weiß halt dann net wie es aussieht
Beiträge von Trunks197681
-
-
Hat jemand von euch schonmal ausprobiert Command & Conquer Red Alert auf dem Handy zu spielen ???
Weil wenn Dune 2 und Quake 3 auf dem Handy läuft dann das doch auch bestimmt oder ?? -
Hallöchen möchte meine AMD Phenom X4 920 Verkaufen...
Die CPU ist jetzt 1 Monat Jung und Boxed gekauft also mit Lüfter und Verpackung...
CPU geht unter Luft auf 3200 MHZ und wird dabei net mal 50° warm unter last und Idle 32°Rechnung ist dabei und Preis dachte ich 85€ Inkl Versandt mit Hermes...
-
Wie gesagt suche das W595I wenn ihr eures Verkaufen möchtest dann meldet euch bei mir =)
-
Sachma gibt es das Angebot noch wenn ich Heute den Vertrag abschließe??
Also ohne Anschlußgebühr?? und die 100€ Auszahlung kommt die auf einmal oder wird die dann Monatlich von der Rechnung abgezogen ?? -
Suche ein der Folgenden Handys, kann mich leider net entscheiden deshalb suche ich so viele, Also wenn ihr eins davon an zu bieten habt dann Schreibt mir doch ne
PN mit euren Preisvorstellungen....
Danke Schonmal..
-
Das Iphone hat kaum Kratzer weil immer mit Display Folie betrieben und hinten mit Blauem Backcover, Zustand sagen wir 2+=)
Handy ist 5 Monate alt und von T-Mobile gekauft also hat noch 1/2 Jahre Garantie und Jailbreak und Sonstige Programme sind auch dabei also Simlockfrei Betreibe es auch mit ner O2 Karte...Zubehör:
Datenkabel
Dockingstadion
Ladekabel+ Adapter
Blaues Backcover
2 Displayfolien
Kopfhörer Adapter damit JEDER 3.5mm Kopfhörer Passt
OVP
Rechnung
Unbenutzte KöpfhörerMein wert dafür ist ungefähr 400€...
Auch gerne Verkauf für 380€ oder nent mir nen guten PreisIch suche Dringend Computerhardware wie ne Vernünftige Gaming Grafikkarte oder ne Wasserkühlung für Sockel AM2+
Z.b Ne GTX275+100€ das wären so meine Vorstellung, Wenn es geht nur Nvidia Anbieten oder ne Starke ATI
Oder einfach mal was anbieten vllt ist ja was für mich dabei.. -
Hallöchen ich möchte gerne mein Iphone 3G 16GB gegen ein Windows Mobile gerät Tauschen...
Das Iphone hat kaum Kratzer weil immer mit Display Folie betrieben und hinten mit Blauem Backcover, Zustand sagen wir 2+=)
Handy ist 5 Monate alt und von T-Mobile gekauft also hat noch 1/2 Jahre Garantie und Jailbreak und Sonstige Programme sind auch dabei also Simlockfrei Betreibe es auch mit ner O2 Karte...Zubehör:
Datenkabel
Dockingstadion
Ladekabel+ Adapter
Blaues Backcover
2 Displayfolien
Kopfhörer Adapter damit JEDER 3.5mm Kopfhörer Passt
OVP
Rechnung
Unbenutzte KöpfhörerMein wert dafür ist ungefähr 400€...
Auch gerne Verkauf für 350€ oder nent mir nen guten PreisSo jetzt zu dem Windows Mobile gerät, sollte auch Simlock frei sein und OVP und Rechnung vorhanden sein aussehen sagen wir es sollte noch relative gut aussehen und zu 100% Funktionieren...
Bietet einfach mal nen Paar Geräte an vllt auch noch Zuzahlung eurer Seite dann für das Handy..
SUCHE AUCH DRINGEND COMPUTER HARDWARE WIE EINE GRAFIKKARTE.
Je nach Model noch Zuzahlung von euch so das wir Maximal auf 350€ Kommen
Wenn interesse habt dann schreibt mir ne PM
-
Auch Verkauf für 380€
-
Also kannst doch im Menü einstellen ob des Handy wen es an dem Pc Angeschloßen ist Geladen werden soll... Also bei WM.6.1