Beiträge von Grenzjäger

Wobei Du auf "Programme entfernen" nur eine Liste angeboten bekommst, die zusätzlich installierte Programme anzeigt.
    Die Grundausstattung kannst Du m.E. nicht entfernen - macht aber auch nichts.

Wenn ich Dir nur noch einen Tipp geben darf: installier Dir noch das kostenlose Programm "ClearTemp" und nutze es einmal die Woche. (google Suche benutzen, um es zu finden...)
    Es hält Dein OMNIA funktionsfähig - sonst ist es recht bald "zugemüllt" und sagt kein Ton mehr...

Zitat

Original geschrieben von Roonem11
    Also ich habe es jetzt mal mit Manila2d probiert.Aber der flasht da nix drauf.Ich bekomme bei diesen USDL Updater immer "PDA device not found" angezeigt.

Schon alles ausprobiert.Son mist.

Ich hatte Dir ja auch MOBILESHELL und nicht dieses seltsame Manila empfohlen...

Zitat

Original geschrieben von Roonem11
    Danke für die Antwort.

Kann ich also ohne Probleme wiede zurück zur Orignal Firmware ? Brauche ich da nur nen Reset zu machen oder halt wieder zurück Flashen mit der Original Software ?

Du gehst einfach auf "Start" => "Einstellungen" => "Software entfernen" und entfernst es dann wieder, wenn Du es nicht willst (was mich aber wundern würde).
    sonst alles selbsterklärend....

im übrigen: die "Original Firmware" wird nicht angetastet - also die "Firmware" das Original "User Interface" kannst Du sogar parallel betreiben...

Also MobileShell schreibt die Firmware meineserachtens nicht um.
    Kostet halt was - dafür läuft es einwandfrei und ist in der aktuellen Version absolut zu empfehlen!!! (liegen Welten zwischen Manila 2d und dem neuen MobileShell 3.0)...

Teste doch einfach mal die Vollversion unverbindlich (15 Tage kostenlos). Wenn Sie Dir nicht gefällt - kannst Du sie wieder runterschmeißen, ist dann alles wie vorher.