Beiträge von Grenzjäger

So, jetzt habe ich es herausgefunden:

Meine Zeitzone war auf "Großbritannien eingestellt" => habe ich jetzt geändert.

Jetzt fragt er mich, ob ich in eine andere Zeitzone gereist bin.

Soll ich jetzt "ja oder "nein" angeben, damit alles stimmt?

Ich will ja nicht, dass er mir beim nächsten Sync mein ganzes Outlook zerhaut!!!!

So, gerade habe ich meines bekommen, und schon gehen die Probleme los: gesynct und jetzt sind alle Termine auf dem Telefon um eine Stunde vorgezogen!!!!

WAS KANN ICH DA MACHEN???

In Outlook ist alles noch normal...

So, hab mir mal eines aus der VVL von D2 bestellt - bin mal gespannt...und bei A... gleich noch ne 16GB Karte dazu...

(wenn der Slider wackelt=> die Dame hat gesagt, ich habe 2 Jahre Garantie auf das Teil und wenns halt nix taugt, wirds im Frühjaht gegen ein E72 ausgewechselt.)

Na ja, wenn es denn möglich ist, die meisten Sachen auf die Karte zu hauen, würde ich das natürlich machen.
    Bei Winmob kann man jetzt nämlich nicht alle Programme auf der Karte installieren - geht das bei Symbian?

(meine PIM-Datei ist über 5 MB groß - allein für den Kalender...da brauche ich schon einiges an Speicher...)

Kann man Outlook Termin-Einladungen, die man per e-mail bekommt, eigentlich mit Symbian mitlerweile annehmen?

Hallo,
    ich habe da mal die ein oder andere Frage zum E75:

1) Das E75 sollte ja auch schon die neueste Software daraufhaben, wie die, die das E72 dann bekommen soll, richtig?

2) Da meine Symbian-Erfahrungen etwas zurück liegen: kann ich die Zusatzsoftware auch auf die Karte installieren - oder reichen die 50 MB für z.B.:
    - Office Premium
    - ein Navi-Programm (Tomtom, o.ä.)
    - CorePlayer
    - Handy Weather
    - Handy Calendar
    - HandySafe / SpbWallet o.ä.
    und ein paar Spiele?

3) Wie ist die Geschwindigkeit des Menüs (subjektiv)? und

4) sind die Slider brauchbar (bin da etwas E90 geschädigt - habe es vor über einem Jahr verkauft und nutze seitdem Winmob...)

Danke schonmal...

Zitat

Original geschrieben von Fishboneman
      Chefkoch:
    frag doch mal den checker von dmax, der reißt sich um so fälle wie dich :D

(ernst gemeint, kann man ja mal ne mail schicken und anfragen)

Das würde ich an Deiner Stelle auch mal versuchen. Die machen Dir den Wagen dann nicht nur schick, sondern bauen auch gleich noch ein paar feine Sachen mit rein...

Zitat

Original geschrieben von aikhoch
    das schlimme daran ist ja, dass viele Reformen eher hätten angepackt werden müssen und das schwarz-gelb vorher 16Jahre nur den Istzustand verwaltet hat. Richtige Reformen gab es nicht, man denke nur an Herrn Blüm.

Grüße

Das ist ja mal völliger Quatsch! Damals musste nahezu das ganze Land "umgebaut" werden - Stichwort "Wiedereingliederung der SBZ"!

Neben der beschlossenen Rentenreform stand - man glaubt es kaum - auch die Arbeitsmarktreform schon in den Startlöchern!
    Das war es doch, was die Leute in die Arme der Sozis getrieben hat- die prompt ALLE Reformprojekte gecancelt haben! TOLL gemacht! Hat Deutschland nur um Jahre zurück geworfen!

Aber, so vergesslich ist halt der Wähler...

Gott-sei-dank kann es endlich wieder mit Deutschland bergauf gehen!

Allen, die die Regierung Kohl als Negativ-Beispiel heraufbeschwören, will ich mal in Erinnerung rufen:
    1997/98 hat die Regierung Kohl eine Arbeitsmarktreform, eine Rentenenreform, eine Gesundheitsreform, etc. (ohne hartz4) beschlossen.
    Was war die erste Regierungshandlung eines Herrn Schröders? Zurücknahme ALLER Reformen!!! Um dann vier/fünf Jahre später richtig einschneidende Reformen durchzuführen!

Das Geschwätz von sozialer Kälte unter schwarz/gelb ist einfach nur unerträglich!
    Man schaue sich ja mal auf Länderebene an, was CDU/CSU-Regierungen auf die Beine stellen, und was die anderen. Seltsamerweise schnellen die Arbitslosenzahlen immer unter "linken" Regierungen in die Höhe!
    Bayern und Baden-Württemberg sind erstaunlicherweise die wohlhabensten Länder Deutschlands, und die Länder mit einer starken Linken - stehen seltsamerweise immer am Ende...
    Aber als Unternehmer, würde ich mich auch möglichst nicht dort ansiedeln/dort investieren, wo ich ständig Angst haben muss, dass mir eine Regierung was wegnimmt, wenn ich erfolgreich bin!

Wir brauchen eine starke Wirtschaft, die mit gut ausgebildeten, motivierten (weil gut bezahlt) Arbeitnehmern Gewinne erwirtschaftet => das ist wirklich SOZIAL - nicht ein starker Wohlfahrtsstaat, der den Unternehme(r)n ständig Knüppel zwischen die beine wirft!

Man möge im Übrigen auch mal bedenken, wenn man immer den "schwarz/gelben Teufel" an die Wand malt, dass die beiden "konservativsten" Parteien von einer Frau aus dem Osten und einem bekennenden Homosexuellen geführt werden.