Gott-sei-dank kann es endlich wieder mit Deutschland bergauf gehen!
Allen, die die Regierung Kohl als Negativ-Beispiel heraufbeschwören, will ich mal in Erinnerung rufen:
1997/98 hat die Regierung Kohl eine Arbeitsmarktreform, eine Rentenenreform, eine Gesundheitsreform, etc. (ohne hartz4) beschlossen.
Was war die erste Regierungshandlung eines Herrn Schröders? Zurücknahme ALLER Reformen!!! Um dann vier/fünf Jahre später richtig einschneidende Reformen durchzuführen!
Das Geschwätz von sozialer Kälte unter schwarz/gelb ist einfach nur unerträglich!
Man schaue sich ja mal auf Länderebene an, was CDU/CSU-Regierungen auf die Beine stellen, und was die anderen. Seltsamerweise schnellen die Arbitslosenzahlen immer unter "linken" Regierungen in die Höhe!
Bayern und Baden-Württemberg sind erstaunlicherweise die wohlhabensten Länder Deutschlands, und die Länder mit einer starken Linken - stehen seltsamerweise immer am Ende...
Aber als Unternehmer, würde ich mich auch möglichst nicht dort ansiedeln/dort investieren, wo ich ständig Angst haben muss, dass mir eine Regierung was wegnimmt, wenn ich erfolgreich bin!
Wir brauchen eine starke Wirtschaft, die mit gut ausgebildeten, motivierten (weil gut bezahlt) Arbeitnehmern Gewinne erwirtschaftet => das ist wirklich SOZIAL - nicht ein starker Wohlfahrtsstaat, der den Unternehme(r)n ständig Knüppel zwischen die beine wirft!
Man möge im Übrigen auch mal bedenken, wenn man immer den "schwarz/gelben Teufel" an die Wand malt, dass die beiden "konservativsten" Parteien von einer Frau aus dem Osten und einem bekennenden Homosexuellen geführt werden.