OK, ActiveSync habe ich neu installiert, nutzt nix - kann mir nochmal jemand den Code zum Hardreset hier posten (die Suche ergibt da nix...).
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
OK, ActiveSync habe ich neu installiert, nutzt nix - kann mir nochmal jemand den Code zum Hardreset hier posten (die Suche ergibt da nix...).
Danke!
Kennt jemand das Problem:
Es synct und synct und wird doch nicht fertig? und richtig syncen tut es dabei auch nicht.
Weiß jemand Rat?
Ich denke, Du musst schon ein bisschen Zeit zum Antworten lassen...
Und: wer sein Telefon richtig als Business-PDA verwendet hat eh kein S60...
Tja, wir leben zwar alle unter der selben Sonne, aber...
(frei nach Adenauer)
Hallo,
kennt jemand ein Programm, mit dem ich mit der Frontkamera meines PPCs über Skype Videotelefonieren kann?
(kann auch was kosten, wenn es was taugt)
Genau das musste ich bei meinem Kurzausflug zum E75 feststellen - mal gings, mal nicht und mal irgendwann später! Unglaublich!
Danke, Genau das sollen sie ja!
Heute geliefert - morgen geht es zu Ebay! (Außer jemand von Euch hat Interesse...)
Bleib bei meinem treuen OMNIA...
So, bins leid!
Mit welchem Code kann ich es "reseten" auf Werkseinstellungen?
Na ja, irgendwie gestaltet sich der Umstieg von WinMob nicht ganz so einfach...
Nac heiner Zeit geht das Gerät immer "offline" und wenn ich im Mailprogramm "senden und empfangen" oder "jetzt online gehen" auswähle arbeitet er, geht aber nicht online.
Wo ist das der Fehler...
Danke!
Hat geklappt!
Fast hätte ich noch "ja! angeklickt - jetzt stimmt alles....