Aha, auch schon für das E72?
Neulich habe ich es gesucht, und da war das E72 noch nicht bei der Auswahl (zumindest habe ich es nicht gesehen) und mit den "10 freien Tagen" navigiert...
Beiträge von Grenzjäger
-
-
Jetzt gibt es auch die Navigation kostenlos (für immer) fürs E72, grad runtergeladen, scheint zu funktionieren...
-
Also ich habe ein paar Tage jetzt das E72 und bin soweit sehr zufrieden.
Vorher hatte ich ein Samsung Omnia, war damit 1,5 Jahr zufrieden, nur Touch Screen geht echt nicht mehr!
Davor hatte ich ein E90 und die Dinge, die mich an dem gestört haben, hat das E72 ganz gut in den Griff bekommen (Push, Größe). -
Ja, diese Vermutung teile ich auch - ausgemacht, und das Ding zieht nur alle 15 Min. und geht dann sofort wieder offline...
eingeschaltet - und schon wieder daueronline...
Weiß denn echt niemand, was
"Neue Updates synchr."
tatsächlich bedeutet??? -
Hallo,
im Handbuch konnte ich dazu nichts finden:
unter "e-mail" - "Einstellungen" - "Kontoeinstellungen" - "Synchronis.Zeitpkt." gibt es die Punkte
"Neue Updates synchr." (bei ein geht das Ding sofort online)
und
"Zeitl. festg. Synchr." (eigentlich selbsterklärend).
Was bedeutet "Neue Updates synchr.", bzw. gibt es einen Zusammenhang oder Unterschied zu den beiden Punkten?
Gruß
-
Hallo,
seit heute habe ich auch ein E72.
Einrichten, syncen, etc. hat alles gut geklappt; auch die Verarbeitung ist toppi.Aber: das Teil ist ja immer online!
(e-mail hab ich gleich zu Beginn mit dem vorgeschlagenen Assistenten eingerichtet)Jetzt meine Fragen:
1) wie schalte ich das "daueronline" ab, (z.B. als Intervallabruf)
2) setze es zuHause automatisch auf WLAN und
3) was mache ich im Ausland - das muss sich doch blockieren lassen (ala NoData)?Schonmal vielen Dank...
-
Echt!?
Aber mal im Ernst: welchen Sinn hat das bei einem W123 ???
Ich mein, die stehen schon lange nicht mehr an jeder Ecke - und wenn doch - wer klaut die?
Fahren doch schon genug von in Afrika rum!?!?!? -
Was es so alles gibt:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ageName=ADME:B:SS:dE:1123
Eín Fahrzeugbrief und ein herausgetrenntes Karosserieteil mit der dazugehörigen Fahrgestellnummer....
Wozu das wohl gut sein soll???
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
(...) Wenn sie dich jetzt für einen kleinen Idioten hält, bist du danach der größte Idiot auf dem Planeten für sie.Manch Leser ist geneigt, bereits schon jetzt zu dieser Einschätzung zu gelangen...
-
ch hab das noch nicht so ganz mitgeschnitten - es hat Winmob 6.5 professional, also mit TouchScreen, richtig?
Ist denn dann wenigstens ein Stylus im Gerät?