ZitatOriginal geschrieben von Worfinator
Imho geht das nur über Profimail...
Jep...
Mit Bordmitteln allein gar nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Imho geht das nur über Profimail...
Jep...
Mit Bordmitteln allein gar nicht.
Abgesehen davon, dass meine Vorposter recht haben, könntest Du höflich nach einem kostenlosen Miet- o. Vorführwagen bis zur Lieferung fragen.
Anspruch hast Du mangels vereinbarten Liefertermins keinen...
ich würds auch nochmal neu installieren und dann probieren - es MUSS gehen, bei allen anderen gehts auch...
Ich lach mich tot: gerade nachgeschaut: mal steht es drin, mal nicht...
Spiel einfach mal mit rum, leg einfach mal immer andere Anwendungen auf die Taste, irgendwann war es zumindest bei mir dann da...
Ich bin gespannt...
Versuch mal mit Neustart. Ging bei mir komischerweise auch nicht gleich nach der Installation
Also ich hab bislang weder in den Einstellungen zur Messaging-Taste Pro-Mail gefunden noch im Pro-Mail die Messaging-Taste...aber vermutlich bin ich einfach nur blind...Kannst du mir bitte nochmal genauer beschreiben, wo ich die Einstellung finde? Danke!
Telefon einschalten - PIN eingeben - Menütaste (die mit dem Häuschen) -
Systemstrg. - Einstellungen --> Allgemein --> Personalisieren --> (6x Steuerkreuz runter) - Kurzwahltasten --> Mitteilungstaste --> Kurzer Druck -- Profimail auswählen.
ZitatOriginal geschrieben von unexist
??? Ist das jetzt üblich bei Nokia? Davon habe ich noch nichts mitbekommen...
ich habe gerade mal nachgeschaut, für mich ist da kein update erkennbar...
Seit heute gibt es auch Spb MobileShell für S60 5th Edition - kenne ich von WinMob => einfach genial und absolut empfehlenswert...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von stefanlo
Hallo Ihr,
habt Ihr besondere Einstellungen (entgegen den Standard-Werten) für die Foto-Aufnahmen ?
Ich bin ein wenig unglücklich mit der Kamera, da sie häufig unscharfe Fotos macht.
Ich habs schon mit dem Landschafts-Modus probiert, aber der tuts nicht vernünftig für nähere Szenen (was wohl auch nicht so gedacht ist).
Meine Frau hat ein W890i, das macht mit seinem Fixfokus wesentlich bessere, schärfere Aufnahmen.
Falls jemand Tipps hat, würd's mich freuen. :top:
Grüsse
Stefan
Hälst Du die Navitaste erst sanft gedrückt, bis ein grüner Rahmen erscheint?
Dann sind die Bilder nämlich erst scharf...
Und wie sfn3 sagte, Du weißt nie, ob es den 2. Taucnoch schafft - daher im Prinzip jede Nacht an die Steckdose...