Beiträge von Grenzjäger

Einfach mal "ClearTemp", ein Freeware Programm, aus dem Netz ziehen und regelmäßig den Datenspeicher damit säubern.
    Winmob 6.5 hat die Angewohnheit, ähnlich wie Win Vista, sich selbst mit Daten "zuzumüllen"

Zitat

Original geschrieben von caoz
    (...)
    Ich persönlich erhalte gerade ALG 1 unter ALG2 Niveau, und habe gerade ein Haus gekauft. Da klappt es nicht mit dem sparen :rolleyes: .

greetz

Das verstehe ich jetzt aber auch nicht: Du bekommst weniger ALG 1 als 350,- und bezahlst davon ein Haus ab? Oder wie ist das zu verstehen?

Wahrscheinlich musst Du erst die Zugriffspunkte / E-mail-Konten konfigerieren. Dann würde ich es erst mal über WLAN probieren.

Und: die Verbindung ins Internet stellst Du über GPRS her (oder UMTS, oder WLAN, oder ActiveSync).

Und: "edit"-Button benutzen, statt Doppel-post

Als jemand, dermit seinem OMNIA seit Dezember letzten Jahres intensiv arbeitet, dazu ein kurzes Statement:
    + WQVGA ist zwar nicht das Beste am MArkt, reicht aber völlig, auch zum surfen und vor allem zum Video gucken (tue ich fast täglich - am Lappi was aufgenommen, mit Spb Mobile DVD umgewandelt=> top!)
    + der Rahmen ist überhaupt nicht anfällig (wie er wirkt ist subjektiv)
    + lädt sowohl im Auto, als auch über USB-Datenkabel einwandfrei, geht eben nur nicht so schnell, wie an der Steckdose. Das liegt aber nicht am OMNIA, sondern an dem "Saft", den die Steckdose mehr bringt
    - Support brauchte ich nicht und Mini USB eigentlich auch nicht, ist halt Geschmacksache.

Als Navi läuft das Teil übrigends auch einwandfrei, mit AGPS super schnell und zuverlässig. Und 3,2" reichen für einen Gelegenheitsnutzer mehr als aus. Wenn ich ein Navi beruflich bräuchte, hätte ich mir allerdings auch ein richtiges gekauft, aber so, für mal zu Bekannten oder in Urlaub: reicht dicke!

Und: mittlerweile sind alle Kinderkrankheiten beseitigt, die die ersten Chargen hatten (Freezes, etc., wobei, so einmal im Monat freezt meins auch, ist aber wohl allen Winmob Teilen gemein)

Das sehe ich auch so!

Das Einzige, was dem Omnia aus meiner Sicht tatsächlich fehlt, ist eine Hardwaretastatur, aber das ist Ansichtssache.

MobileShell, CorePlayer und die Google Mobile YouTube App. drauf, und Du hast DAS ultimative Smartphone!

Das ist grundsätzlich richtig.
    Wenn Du das linke Symbol meinst, das bei einem Einloggen über WLAN zu einem WLAN-Zeichen wird, und es ist ein großes "E" oder "G" oder "3G" passiert gar nichts.

Entscheidend ist das Symbol rechts daneben. Zeigt dies nur eine Antenne mit Balken, bist Du nicht "online".

Wird dieses aber zu einem kleinen "G", "E", "3G" oder "3g+" mit Balken, dann bist Du "online" und es kostet.