Zitat
Original geschrieben von Johnson
Wie kommst Du zu dieser Aussage?
Anderen WM-Geräten hat das Omnia IMHO nur die Kamera voraus; in allen anderen Gebieten sind andere Geräte stärker!
- nur WQVGA
- billig wirkender und anfälliger lackierter Plastikrahmen
- kein Support von den Devs
- kein ordentliches Laden übers USB-Datenkabel/USB-Kfz-Ladekabel
- kein miniUSB
...
Beste Grüße,
Johnson (der sich von seinem Omnia vor Monaten nach wenigen Tagen getrennt hat)
Alles anzeigen
Als jemand, dermit seinem OMNIA seit Dezember letzten Jahres intensiv arbeitet, dazu ein kurzes Statement:
+ WQVGA ist zwar nicht das Beste am MArkt, reicht aber völlig, auch zum surfen und vor allem zum Video gucken (tue ich fast täglich - am Lappi was aufgenommen, mit Spb Mobile DVD umgewandelt=> top!)
+ der Rahmen ist überhaupt nicht anfällig (wie er wirkt ist subjektiv)
+ lädt sowohl im Auto, als auch über USB-Datenkabel einwandfrei, geht eben nur nicht so schnell, wie an der Steckdose. Das liegt aber nicht am OMNIA, sondern an dem "Saft", den die Steckdose mehr bringt
- Support brauchte ich nicht und Mini USB eigentlich auch nicht, ist halt Geschmacksache.
Als Navi läuft das Teil übrigends auch einwandfrei, mit AGPS super schnell und zuverlässig. Und 3,2" reichen für einen Gelegenheitsnutzer mehr als aus. Wenn ich ein Navi beruflich bräuchte, hätte ich mir allerdings auch ein richtiges gekauft, aber so, für mal zu Bekannten oder in Urlaub: reicht dicke!
Und: mittlerweile sind alle Kinderkrankheiten beseitigt, die die ersten Chargen hatten (Freezes, etc., wobei, so einmal im Monat freezt meins auch, ist aber wohl allen Winmob Teilen gemein)