-
Bringt der Staat nicht theoretisch jedem erwachsenen Mann, sofern er gesund ist, selbst das töten mit scharfen Waffen bei?
(Grundwehrdienst : ich denke, da lernt man alles über Waffen, taktisch geschicktes Verhalten im Gelände und Gebäuden, ja, soweit ich mich erinnere, auch "laufen und schießen"....)
-
Ist die Ausziehtastatur eigentlich beleuchtet?
-
»70% aller Amoktäter spielten Killerspiele, aber
100% aßen "Brot"«
Vielleicht sollte die Politik mal was gegen dieses "Brot" tun!
Mal im Ernst: ich habe noch nie auch nur eine Minute Paintball gespielt, genieße aber die Möglichkeit, dass ich es könnte, wenn ich es wollte.
Warum überlassen wir immer den Spinnern die Deutungshoheit und müssen uns mit Verboten selbst beschränken!
-
Zitat
Original geschrieben von Lovelydevil25
(...) dafür gab es kaum zusätzliche Programme, die man installieren konnte, das ist beim Nokia schon wesentlich besser. (...)
Also ich glaube kaum, dass es für alle NOKIA-Geräte zusammen mehr Zusatzprogramme gibt, als für das mit Winmob laufende XPERIA alleine...
-
Erstmal: ich weiß ja nicht, welches Nokia-Teil man Dir angeboten hat, aber, so denke ich, wird es das N97 sein, und das hat genau die Spielereien, die Du nicht brauchst, bzw. hat es, da es mit S60 5th Ed- läuft, die üblichen Symbian Probleme, also u.a. unvollst. Outlook Syncronisation.
Schau Dir doch mal die BlackBerry geräte an, ansonsten vlt. auch den neuen HTC Snap, die sollten Deine Bedürftnisse durchaus befriedigen.
-
Zitat
Original geschrieben von f-rouz
Hmmm kommen dir die Spezifikationen vielleicht irgendwoher bekannt vor... nein?
Okay, ein Tipp: "Omnia" ist schonmal gar nicht so falsch... :cool: :top:
Das sind wohl recht eindeutig die OMNIA Specs...
-
Frag doch mal die Hotline von T - Mobile.
Wüssteaber eigentlich keinen Grund, warum nicht.
-
Kann man auf dem Teil auch hochkant Qwertz-Tippen? In den Videos habe ich das immer nur im Querformat gesehen.
Hat es auch ein "Keypad" (also Qwertz auf 5 Tasten-breite) zur Eingabe (wie das OMNIA)?
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Keine Adresse??? :confused:
BTW: Habe spb mobile shell 2.1 auf meinem Omnia laufen. Nun sehe ich, daß in der Anrufliste (entgangene Anrufe) nur das Datum und die sinnigerweise die Gesprächszeit angezeigt wird aber leider nicht die Anrufzeit? Systemzeit ist natürlich eingestellt . Habe ich da etwas übersehen oder erlaubt dies spb mobile shell 2.1 nicht?
:confused:
Ich hab gerade mal nachgeschaut: MobileShell 3.0 zeigt Datum und Uhrzeit in der Anrufliste korrekt an.
Investier ruhig die 15Dollar fuer das Update, es lohnt sich wirklich!
-
Fehlende Softwareupdates
Bei S60 zumindest nicht, bei Winmob schon, und das laesst mich trotzdem hoffen.
Warum sollte Samsung sich nicht weiterentwickeln...