ZitatOriginal geschrieben von igel-online
Das war wohl auch das Erfolgsgeheimnis von Norwegen. Für mich war das nämlich ebenfalls mehr Geschrei als Gesang.
"Gejaule" triffts wohl eher...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von igel-online
Das war wohl auch das Erfolgsgeheimnis von Norwegen. Für mich war das nämlich ebenfalls mehr Geschrei als Gesang.
"Gejaule" triffts wohl eher...
ZitatOriginal geschrieben von TheCapture
meine absoluten hass-spots sind:
(...)
Achja, und vor allem diese besch.... Brise-oneTouch werbung!!! Manchma frag ich mich wirklich was die in der werbeagentur für zeug rauchen...
Aber naja, ich kaufe eh nix wofür geworben wird..
Ja genau, wenn ich vor dem Fernseher sitze und an einer Salzstange knabber, freue ich mich immer, wenn ich dem Balg beim SCH... zuschauen darf, und das STINKT dann da auch gleich mördermäßig nach SCH... in dem Spot, aber, zum Glück kommt die Mama von dem kleinen Sch...-blach mit Brise One Touch - allein wegen dieser Werbung, werde ich es mir NIE NIE NIE kaufen, egeal wie dringend ich es irgendwann einmal brauchen würde....
Also der absolute König der Hasswerbung, vielleicht kennt ihn noch jemand:
Milka Nussini und der Spassvogel!
Obeohl ich es gern gegessen habe - aufgrund dieser Werbung habe ich nie, nie wieder auch nur ein Nussini angerührt.
Und das muss schon bestimmt 15 Jahre her sein...
ZitatOriginal geschrieben von DrWinston
(...) - frag mich auch ehrlich gesagt wo der Unterschied liegen bzw. was das bringen soll :confused: .
Gruß, Markus
...es ist halt windows, da führen schonmal die seltsamsten Wege zur Lösung.
Aber in Deinem konkreten Fall hab ich auch keine parat.
Bei mir läuft alles einwandfrei (OMNIA, auch mit MobileShell 3.0, aber mit Route 66 als Samsung Navigator)
ZitatOriginal geschrieben von realice
Was die Funktion als Massenspeicher angeht:
Ich denke das brauchtr man jetzt auch nicht wirklich.
"Einstellungen"=>"Verbindungen"=>"USB-Verbindungen"=> Häckchen bei "Massenspeicher"
=> und schon erkennt JEDER Windows PC (Mac glaub ich aber auch) das Handy als Massenspeicher, also USB-Stick
(wahlweise die "Festplatte" des Handys oder auch die Speicherkarte...)
Versuch doch mal aus dem "Heute-Bildschirm" heraus Dein Navi-Programm zu starten.
ZitatOriginal geschrieben von MrFreak
HandyBlacklist ist nur für Symbian Geräte, kennt jemand ein passendes für's Omnia?
Ich denke, wenn Du das was brauchbares willst, solltest Du das mal ausprobieren:
http://www.spbsoftwarehouse.co…etpc-software/phonesuite/
edit.: siehe Seite 5 der BDA
(kann man ja erstmal einen halben Monat testen...
im Übrigen: probier auch mal gleich MobileShell 3.0, bin ich total zufrieden mit...)
ZitatOriginal geschrieben von MrFreak
Nachdem ich jetzt schon stundenlang mein Omnia durchsucht habe und keine Lösung gefunden habe, wende ich mich mal wieder an Euch.
Wie kann ich einen Kontakt in meinem Telefonbuch so einstellen, das der Anruf geblockt wird, oder wie bei meinem U600 damals unterdrückt?
Ich finde im Omnia nicht den Menüpunkt, oder geht das womöglich nicht?
Dafür brauchst Du Zusatzsoftware (HandyBlacklist oder so) - von Natur aus geht das nicht.
Ich denke mal, die ganze Verbotsdikussion ist reiner Populismus...
ZitatOriginal geschrieben von 997TT
Für Windows Mobile gibt es ein Mehrfaches mehr an Programmen als für Symbian, Du liegst da vollkommen falsch. Vor allem professionelle Programme wie z.B. im Medizinbereich sind eher für WM als für Symbian erhältlich.
Ich denke Du solltest Dich da lieber ein wenig besser informieren bevor Du falsche Behauptungen aufstellst.
Übrigens rede ich von nativen Programmen und nicht irgendwelchen Java Programmchen.
Ich denke, ich werde mich zukünftig VERSTÄNDLICHER ausdrücken.
Im Tenor sind wir aber einer Meinung (ich habe auch nichts anderes behauptet, als dass es für Winmob mehr Programme gibt als für Symbian ).