-
Zitat
Original geschrieben von Tankred
Ich höre mit meinem iPhone manchmal Hörbücher und manchmal Musik. Da ich das Hören eines Hörbuchs immer wieder unterbrechen muss, habe ich mir folgendes vorgestellt:
1. Ich installiere eine Wiedergabe-App, die ich ausschließlich für Hörbücher (MP3-Format) nutze
2. Für Musik benutze ich die vorinstallierte iOS-App
3. Die Hörbuch-App müsste sich dann lediglich merken können, an welcher Stelle ich aufgehört habe, das Hörbuch zu hören
4. Bei Aufruf der App kann ich dann an dieser Stelle weiterhören
Welche Musik-App würdet ihr mir für diese Zwecke empfehlen? Oder habt ihr eine andere/bessere Lösung?
Alles anzeigen
Die Audible App macht das - allerdings habe ich ein Audible Abo.
-
Aufgaben App mit Notification-Center Sync
Hallo,
Ich nutze als Kalender App MiCal.
Leider synct das nicht die Aufgaben mit den Notification-Center, also wenn ich von oben nach unten wische und Wetter+Termine+Erinnerungen, etc. angezeigt werden.
Gibt es eine Aufgaben/Kalender App, die das kann?
(Die "ErinnerungenApp" ist mir etwas zu unkomfortabel...)
-
-
Notification-Center
Hallo,
weiß jemand, wie ich das Twitter eingabefeld aus dem Notification-Center löschen kann???
Das stört mich da...
Gruß
-
Hallo,
die Suche hat leider nichts ergeben: kann das Sensation "Flash" - also Inernet Videos und Spiele, wie das Samsung S 2?
-
Ist noch brauchbar...
Also das E72 ist schon noch ganz in Ordnung - ich weiß momentan nicht, gegen was ich es ersetzen sollte.
Lange Akku-Laufleistung, auch bei Hardcore-Nutzung, einschl. Dauer-online und Film gucken, und Hardware-Tastatur sind für mich unersetzbar.
Und wenn man
- HandyShell (trotz der Rechtschreibfehler im Programm),
- HandyCalendar und
- ProfiMail
drauf haut, kann man sogar mit arbeiten.
Mit den Onboard-Lösungen, kann man das zwar auch, aber da bleibt das Gerät weit hinter seinen Möglichkeiten...
Nur einmal am Tag Neustarten ist halt immer noch Pflicht, sonst hängt es sich beim SMS schreiben auf (trotz aktuellster SW...) - einfach morgens nach dem aufstehen aus und wieder an - dann rennt es wieder für 24 Stunden...
-
Hallo,
laut Smartsam ist die neue Firmware 051.018 draußen.
Hat die schon jemand?
Meine Ovi-Suite zeigt nämlich noch nichts an...
-
Gerade gemacht, ging einwandfrei....
-
und bei mir gibt der Akkudeckkel auch nach ein paar Monaten Nutzung nicht im geringsten nach....
Hols Dir und gut.
-
OK - überzeugt! Lass uns die Polizei abschaffen...spart bestimmt ne Menge Kohle...