Und damit alle Fragen von meiner Seite gestellt werden:
Entstehen Portierungskosten innerhal o2 (prepaid-vertrag)?
Wird mein Guthaben übernommen?
Ansonsten werde ich nun die Unterlagen ausfüllen :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und damit alle Fragen von meiner Seite gestellt werden:
Entstehen Portierungskosten innerhal o2 (prepaid-vertrag)?
Wird mein Guthaben übernommen?
Ansonsten werde ich nun die Unterlagen ausfüllen :top:
Vielen Dank. Bestelle gleich.
Einfach ein Kracher! Für 60€/24 Monate kriegt man jede Menge SMS/Freiminuten.
Portierung nachträglich möglich von o2 Prepaid? Kann man sagen wie lange die Umstellung/Ausfall bei der Portierung sein wird?
okay, war zu schnell mit der PN.
150SMS anstatt 100SMS für Studenten möglich?
was mir als erstes auffällt. kannst du die länder, die uns umkreisen D, A, CH usw. abregrenzen und nach oben setzen.
wäre viel leichter diese schnell auszuwählen.
jetzt muss noch der andrang stattfinden
harlekyn ist ein sehr guter Käufer. Bezahlt schnell & man hat einen sehr netten Kontakt.
Weiter so
ZitatOriginal geschrieben von E71er
Muss eigentlich für jedes angebot von euch ein neuer thread eröffnet werden? reicht da nicht ein thread mit allen angeboten? das macht es wesentlich übersichtlicher.
so nervt es irgendwie!
es nervt auch solche beiträge zu lesen.
ZitatOriginal geschrieben von Pwner
Hmm wenn ich eines nicht mag, dann ist das irgendwelchen Händlern meinen Perso zu scannen...
Wozu braucht ihr den überhaupt, gibt genug andere Händler die wollten noch nie einen Ausweis sehen, maximal den Provider geht der Perso was an aber ganz sicher nicht den Händler!
dann lass es bleiben
tja das ist natürlich doof, wenn man ne ziemlich schicke nummer hat und um die zu behalten eine portierung irgendwohin bezahlen muss.
kann man nach vertragsende eines o2 vertrages die rufnummer in einen o2 prepaid-tarif umwandeln oder ist dies nicht möglich?
Hallo Community,
dieses Objektiv ist zu verkaufen.
Zustand: Neu und Unausgepackt. Mit Rechnung von letzter Woche.
Sigma bietet euch 3 Jahre Garantie (laut dem Aufkleber auf der Verpackung)
Preis: 150€ inkl. versichertem Versand
Abholung in Aachen möglich
Bei Interesse bitte ich um eine PN!