Einstellungen / Allgemein / Personalisieren / Standby-Modus / Tasten-Schnellzugriffe / Linke und Rechte Auswahltaste
Beiträge von G.f.E
-
-
Hallo,
habe den Gerätehalter CR-115 für mein E52 und bin bis jetzt sehr zufrieden damit.
Hält Bombenfest, läßt sich einfach durch drehen des Fußes fixieren.
Hatte auch schon mehrere Halter, aber keiner war so unkompliziert wie dieser.
Nichts besonderes, aber das was der Gerätehalter tun soll, erfüllt er sehr gut. -
OVI Maps 3.03 sowie 3.04 funktionieren gut auf dem E52.
Das einzige was etwas stört, dass man bei OVI Maps nicht das Display drehen kann, also der Quermodus nicht funktioniert.
-
Zitat
Original geschrieben von dirk1166
- schlechte Sprachqualität (scheppern im Lautsprecher)hatte mein erstes E52 auch, umgetauscht und jetzt scheppert nichts mehr
- Aufhängen des Handys beim Abspeichern von Radiosendern
Nein, geht ohne einen Absturz oder ähnliches
- Gelegentliches Aufhängen des Handys beim Schreiben von SMS
soviele SMS schreibe ich nicht, bis jetzt hatte ich das noch nicht
- Gerät spielt - nachdem der Akku komplett entleert wurde und sich das Gerät ausgeschaltet hat - nach dem Laden einen falschen Klingelton/Weckton ab, obwohl im Menu noch der richtige angezeigt wird
(Klingelton liegt auf der microSD-Karte).konnte ich nicht nachvollziehen
habe Version: 033.002 drauf -
Keine horizontal icon bar ? Ist das nicht ein feature von FP2 ?
-
Schade das es nicht funktioniert.
Danke Dir für die Bestätigungmfg
-
Hi,
funktioniert der Quermodus bei OVI Maps 3.03 bei euch ?
Sobald ich das OVI Programm starte ist die Funktion Display-Anzeige drehen außer Kraft.
Überall sonst funktioniert es.Also kaputt kann es nicht sein, aber Einstellungen gibt es auch keine hierfür.
mfg
E52
Softwareversion 033.002 -
Habe das E52 und die 3.03 Version drauf.
Warum funktioniert der Quermodus nicht mehr ? Im Menü und PRogrammen funktioniert es, außer bei Ovi Maps.
Wird es nicht unterstützt von OVI Maps?
Gruß
G.f.E -
ja das denkst Du, aber es gibt drei Versionen von Motorola, aber egal jeder glaubt das was er für richtig hält und alle sind glücklich.
-
Habe noch eine Frage, ich werde nicht klug aus den Spezifikationen.
Auf direct.motorola.com steht:
Internes TFT-Display: 176 x 220 Pixel (34.8 x 43.5mm), bis zu 262.000 Farben, mit Graphic Accelerator, 9 Zeilen Textaber auf hellomoto-shop.de
- Farbdisplay mit 65.536 FarbenWas ist nun Sache ? Wieviele Farben kann es jetzt darstellen ?
Motorola will da wohl entweder was vortäuschen oder das 262K Display nicht als Verkaufsgrund nehmen. Wobei ich ersteres vermuteWeiß wer genaueres?
Danke schon mal ....