-
ich bin von ovi 3.3 auf 3.4 umgestiegen und hab folgendes entdeckt: der geht immer ins Internet ...
obwohl A-gps deaktiviert ist und unter Menü Einstellungen immer Off-Line eingesetzt ... man sieht zwar keinen Datentransfer aber unter Log habe ich gesehen dass er sich immer mit Internet verbindet ...
VORSICHT ... :mad:
habt ihr auch das gleiche Problem ?
-
Habt ihr auch Staub unter dem Display ?
-
Zitat
die vodafone websession sticks haben keinen sim-lock und keinen net-lock, können also für alle netzte verwendet werden
wieso steht dann immer "mit simlock" ??
-
Zitat
Original geschrieben von XXLemmi
also, bin nach wie vor "verwirrt" :eek:
übers x6 direkt "keine updates", über pc suite kann ich erst zuhause testen. die sms von nokia bringt mich auf die downloadseite des sw-updaters. wo finde ich denn den produktcode meines gerätes? das wurde ja mal bei einer reparatur komplett ausgetauscht.
*#0000# einwählen, optionen -> nach updates suchen -> wenn es ein Update für dich gibt dann die Anweisungen folgen
-
Zitat
Original geschrieben von Mike7
Alles bleibt erhalten !
das stimmt !!!
-
hab jetzt die neue Firmware v20.0.005 installiert
+ Kinetisches Scrollen im Menü ist jetzt verfügbar
+ browser schneller geworden (auto-full-screen)
+ quikoffice
-
Zitat
Original geschrieben von Mike7
X6: 20.0.005
+ Kinetisches Scrollen im Menü ist jetzt verfügbar
+ browser schneller geworden (auto-full-screen)
+ quikoffice
-
GPS ANTENNE ist ohne A-gps unbrauchbar !!! und auch noch mit A-gps manchmal !!! :flop:
-
Re: Meldung Verbingsfehler
Zitat
Original geschrieben von Chumbi
Leider hat auf mein Anliegen auf Seite 53 keiner reagiert. Daher hier nochmal mein Problem:
Ich habe öfter das Problem, dass bei dem ersten eingehenden oder auch ausgehenden Anruf, wenn das Gerät angemacht wurde, nach zwei- oder dreimal klingeln die Verbindung mit dem Hinweis "Verbindungsfehler" abgebrochen wird. Beim zweiten Anruf klappt es dann ohne Probleme.
Ich habe schon mal den Akku oder auch die SIM-Karte raus genommen und wieder eingesetzt. Aber der Fehler ist immer noch da. Ist das jetzt ein Netzfehler oder liegt es am Gerät? Kennt hier jemand Abhilfe?
Danke für Euer Feedback.
Alles anzeigen
hast du das mit einer anderen SIM-Karte vom anderen Anbieter ausprobiert ?
-
für alle Ex - n97 mini besitzer :
Download Link