Beiträge von saadisme

Zitat

Original geschrieben von TTownage
    Macht es noch Sinn, sich zum jetzigen Zeitpunkt (ca. 340 Euro) ein i9000 zu kaufen?
    Es ist ja eig. ein gutes Handy und bald kommt Android 2.3 Update... allerdings auch in ca. einem Monat der Nachfolger...

Soll man es sich jetzt noch zulegen oder eher warten und 150 Euro mehr für das S2 ausgeben?
    Wie wird der Preis in welchem Zeitraum fallen?

Aber das ist ja 150 euro ! und die neuen Modelle werde ich nicht sofor kaufen (Einführungspreise sind immer teuer + eventuele Bugs, Konstruktionsfehler ...) ... wenn du die kleinen Verbesserungen unbedingt haben willst (Kamera Flash ...) dann abwarten !

Werden jetzt RTL Sprachen unterstüzt ? (Arabisch, Hebräisch etc ...) ... die hälfte der Welt (Right To Left Languages) wartet drauf !

Damit verliert man die Garantie ! Es gibt genug Links im Internet (Androidpit, XDA-Dev ...) aber trotzdem DANKE !!

Zitat

Original geschrieben von niko2006
    Ein Branding kann sich auch auf das Gehäuse des Handys beziehen. ;-)

Steht da nur Branding sollte man über die Ebay Funktion Anfragen ob sich das "Branding" auf die Soft oder Hardware bezieht.

Es sind nicht immer nur die Verkäufer schuld.

Ich habe mit Absicht zwei Mal danach gefragt ob das Handy ein Branding hat oder nicht, ich habe ihm gesagt das ich schon eins mit vdf Branding habe und will das Handy los und ein neues kaufen nur wegen die neue Firmware 2.3 (unterstüzt RTL Sprachen) ! und er hat immer behauptet das es weder hardware (ich habe noch keinen Smartphone mit hardware Branding gesehen ), noch Software Branding ... zwar sieht man nichts beim Start des Gerätes (Logo ... etc wie bei vdf) aaaaaber es gibt mehrere Links, die sich nicht entfernen lassen ... tja fast 40 euro verloren für nichts ! habe gegoogelt und AOJP3 ist definitiv die O2 Version ... jetzt bigt es aber Firefox 4 für Android und Gott sei Dank es hat die RTL Fonts so kann ich damit leben !

Danke für Ihre Antworten

Zitat

Original geschrieben von Murksel
    Hast Du schon einen Full Reset durchgeführt?

Full reset ? meinst du hard reset ? habe ich schon ! es ist definitiv ein o2 Handy, aber nur teil-gebrandet: kein Logo beim Start aber paar Links auf dem Menü, die man nicht entfernen kann ! (vielleicht als SU oder nach dem Flash ... will aber meine Garantie halten)

ja ... so ist es in Ebay ... 70% nur Betrüger !

Hallo, ich brauche dringend eine Antwort, ich habe gestern ein Handy erseigert und laut Verkäufer das Handy hat überhaupt kein Branding ... Beim Starten sehe ich auch kein Logo aber im Menü sind viele Links von O2, NTV, N24 ... etc ... diese sind als Lesezeischen angelegt denn, wenn ich drauf klicke, öffnet sich der Browser ... außerdem kann ich sie nicht entfernen ... Also handelt es sich bei diesem Gerät aus Alice um ein gebrannded Handy??

kein Autofokus ==> FINGER WEG

Viele die das Handy besitzen, wollen es jetzt verkaufen, ich habe heute noch ein Angebot für 270 bekommen :flop: Schade für so ein tolles Handy ... die Preise senken schon

ich glaube die sind nicht zu dumm, das N8 wird keine Chance haben gegen ein C7 mit Autofokus !!