-
Zitat
Original geschrieben von Wishmaster1805
... ich denke Du hast das Nokia 5530
... liegt vielleicht am anderen Gesprächspartner ?!? Mal wen anders angerufen und probiert ob es dann auch ist?!?
Ich habe zur Zeit noch das 6303 meine Frau das 5230. Das 5530 ist Vergangenheit. Das mit einem anderen Gesprächspartner muss ich mal ausprobieren.
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaMaus
Hu hu bei welchem MM warst Du denn ? Haben die auch eins ausgestellt ?
Nürnberg Virnsbergerstraße eins war ausgestellt zwei waren in der Vitrine.
-
Habe im D1 Netz teilweise unterbrochene Gespräche und das in der Stadt :confused:
-
Habe mir eins von MM in Nürnberg geholt und nach 2 Stunden zurückgebracht. Akudeckel sitzt nicht richtig fest, Spaltmaße waren ok, aber beim leichten schütteln klappern ohne Ende. Hatte es vor dem Kauf geschüttelt da war es in Ordnung. Der Verkäufer sagte das gibt es doch nicht ist es runtergefallen? Nee dann holten wir das zweite das er noch hatte und das gleiche in grün. Er schickt beide zurück. Und sowas für 259 Euro ein Witz ich benutze jetzt mein 6303 weiter.
-
Hallo, suche ein 5530 in schwarz ohne Kratzer und Spaltmaße Angebote bitte per PN.
Ohne Branding freies Gerät mit Rechnung, bitte keine Phantasiepreise.
-
Zitat
Original geschrieben von G00fY
Das geht leider nicht, danach habe ich auch schon gesucht. Da müsste man sich eins dieser Programme hier besorgen:
Handy Taskman
Best TaskMan
Lg
Danke, für den Preis ist es nicht schlecht ich überlege es mir.
-
Gibt es eine möglichkeit mehrere geöffnete oder vergessene Anwendungen auf einmal zu schließen?
Ist ja Stromverbauch ohne Ende.
-
Gibt es eine möglichkeit mehrere geöffnete oder vergessene Anwendungen auf einmal zu schließen?
Ist ja Stromverbauch ohne Ende.
-
-
Zitat
Original geschrieben von driftwood
GSM oder UMTS?
Hast Du wirklich Empfangsprobleme oder nur eine wechselnde Anzahl von Balken, wenn du mit der Hand die Antenne abdeckst?
Wechselnde Balken bei GSM und UMTS teileise gar kein Balken dann auch keinen Empfang. Und das in der Stadt.