-
Zitat
Original geschrieben von hillibil2
Oh, aus Österreich, hatte bei Geizhals garnicht auf die EU-weiten Preise geachtet.
Ja suuuuper dass es das schwarze jetzt schon gibt!!!
Ich freu mich dann auf meins irgendwann so im Dezember, vorausgesetzt die Qualität der Verarbeitung wurde verbessert.
Lauserhans1: Wenn Du es bekommen hast, kannst Du dann mal ein paar Fotos machen und uns zeigen?
Denke ja!
-
Zitat
Original geschrieben von tie-fighter
JRDA: Man weiß es nicht, vielleicht warten die restlichen Interessierten doch lieber, was die jüngsten mutigen Käufer zu berichten wissen.
:top: Für Deine tapfere Bestellung! Berichte uns doch bitte, wie Du mit der Abwicklung der Lieferung und der Qualität des schwarzen E52 zufrieden bist, insbesondere, ob der Stand der Firmware oder andere Hinweise auf eine verbesserte zweite Produktions-Charge schließen lassen. Im übrigen drücke ich Dir die Daumen, daß Du ein gutes Gerät erhältst.
Danke, ich habe denen geschrieben das ich ein Gerät will wo die Spaltmaße gleichmäßig sind. Darauf hatte er geschrieben, das sie die Geräte überprüft haben und die sind in Ordnung. Na warten wirs mal ab. Schätze Mitte bis Ende nächster Woche wird es da sein. Bei ebay wäre es schneller gegangen (paypal) aber auch teurer.
-
Zitat
Original geschrieben von hillibil2
Das E52 black? In welchem Shop hast Du es denn bestellt und wie teuer ist es? Ich möchte mir nämlich demnächst auch das black holen.
Hier http://geizhals.at/eu/a474375.html
-
Zitat
Original geschrieben von tie-fighter
Einziger Shop bei Ebay ist der österreichische Anbieter, auf den ich schon durch das Preisportal hingewiesen habe - nur: über das Preisportal kostet das Gerät bei gleichen Versandkosten 28 EUR weniger als über Ebay.
Hab es mir in black bestellt im Shop nicht bei Ebay, lieferung nächste Woche.
-
Re: Re: Stand-by-Zeit
Zitat
Original geschrieben von Allah
Weil GSM im Standby beim E52 mehr Strom verbraucht.
Ok Danke!
-
Stand-by-Zeit
Hallo, kann mir jemand sagen warum die Stand-by-Zeit bei GSM niedriger ist als bei UMTS?
(max.):
- GSM: 552 Std.
- UMTS: 696 Std.
Laut Nokia Homepage!
-
Zitat
Danke werde es mir holen, weiss jemand wo man eine schwarze Schale bekommen kann?
-
Re: Sagem my750x
Hallo, hat schon jemand Erfahrungen gesammelt mit dem Sagem my750x?
z.B. wie der Empfang, Menü und die Akkuleistung des Handys ist?
-
Spiele Schach Solitär
Hat jemand ein Schach und Solitär Spiel für das 5230 das man ohne Tastatur spielen kann? Ich finde da nichts.
-
Zitat
Original geschrieben von Wishmaster1805
... naja, so kann man sich wenigstens vor Ort ein Handy aussuchen wo alles 100 % in Ordnung ist Dafür zahlt man manchmal gern 20 Euros mehr
Das dachte ich mir auch als ich es ausprobierte klapperte ja nichts. Erst nach einiger Zeit der Nutzung fing es dann an. Da ist die Verarbeitung vom S 5230 schon top.