-
Hallo,
ich habe heute bei meinem Vodafone Quick-Check bemerkt, dass meine Rechnung, verursacht durch Internetnutzung, auf bereits über 200 € angestiegen ist. Nach 3 Telefonaten mit der Kundenhotline hat sich nun herausgestellt das dies wohl ein Fehler von Vodafone ist, da ich natürlich eine Internetflat für mein Iphone habe.
Nutzt jemand von euch ein Iphone oder ein ähnliches Handy mit Vodafone? Mich würde interessieren, ob dieser Fehler noch bei anderen Leuten aufgetreten ist =)
-
Mobile Crank
Produkt wie beschrieben, netter Konakt, absolut zuverlässig
-
Nein daran liegt es sicher nicht, denn die Filme sind ja bereits auf mp4 konvertiert. Es ist ja egal ob ich mit Itunes, Vlc oder welchem Programm auch immer konvertiere...
-
Hey Leute,
Folgendes Problem:
Ich habe seit ca einem Jahr einen Ipod Nano 3G und konnte immer absolut problemlos Videos im mp4 Format auf dem Ipod sehen. Jetzt habe ich ein Iphone und dachte das System wäre das gleiche. Aber nun steht im "Video-bereich" meines Iphones (im Itunes), dass in der Itunes Mediathek kein Film wäre, der sich aufs Iphone übertragen ließe, obwohl dort unter "Filme" eine einwandfreie Datei im .mp4 Format ist...
Kann mir jemand weiterhelfen?
Schöne Grüße
-
Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einem Iphone 3G mit 8 Gb Spiecherplatz (in schwarz)
Da ich das Iphone mit Vodafone nutzen will, muss es vom Werk aus unlocked sein. Die Portokosten würde natürlich ich übernehmen...
hat zufällig jemand etwas im Angebot?