Das ganze klingt ja interessant, bestellen folgt heute abend....wer würde den gerne?
Beiträge von schnapperin27
-
-
Hallo,
bei mir steht seit fast einem Jahr die Wii Spielekonsole gemeinsam mit dem Wii Fit - daher trenne ich mich nun von beiden:Lieferumfang:
- Wii Konsole (weiß)
- Schnurlose Wii-Fernbedienung
- Nunchuk (Controller)
- Spiel „Wii Sports“ (Fünf Sportspiele: Bowling, Tennis, Baseball, Boxen, Golf)
- Kabel und Zubehör
- Wii fit
- Balance BoardPreis: 240,00 Euro inkl. Porto
-
Hallo,
wie siehts den mit verbindung der INternet flat aus?
wäre das möglich? -
Zitat
Original geschrieben von PEPITO82
Was für eine Auszahlung wäre für die folgende Konstellation drin:Superflat Festnetz Student + Minutenpaket 60 + Internetflat (9,95 Euro)
Evtl. zusätzlich noch eine Partnerkarte oder Wochenendflatrate.
Muss Hardware dazugebucht werden, wenn man die Internetflat haben möchte? Wenn ja, würde ich hierfür gerne eine Auszahlung erhalten, weil ich ein Iphone haben möchte.
Ich freue mich auf ein Angebot!
Das gleiche würde mich auch interessieren.
-
Hallo,
ich suche einen original Vodafone Superflat Festnetz Sim-only Vertrag mit Auszahlung bzw. den gleichen als Junge Leute Tarif.Inkl. 60 Minuten Option
Wer kann mir was anbieten?
Danke
LG schnapperin27
-
Danke, das wusste ich bisher nicht.
Es kann aber auch gerne nur der Vertrag sein, dann halt mit Auszahlung.
-
Der T-Mobile Complete S young wäre auch noch ein Vertrag der in Frage kommt, hat hierfür jemand ein Angebot mit Auszahlung?
Danke
-
Wie sieht es mit dem dem Complete 120 oder Complete S im junge Leute Tarif aus?
-
Hallo,
ich suche entweder einen T-Mobile Complete 120 Junge Leute oder Vodafone SuperFlat Weekend mit 40 SMS +60 Minuten + Datenflat.SIM-only
Wer hat mir ein gutes Angebot?
schnapperin
-
Mein VF Vertrag läuft erst im November aus (bereits gekündigt), trotzdem habe ich mein Glück zwecks iphone & vorzeitige Vertragsverlängerung probiert.
Wäre momentan nicht möglich, allerdings würde sie meine Daten an die Partnerfirma zwecks Angebot für einen Neuvertrag + iphone weiterleiten.Mal gespannt was das iphone dann kosten soll