Fehler vom Amt
Beiträge von maik_fox
-
-
Moin mobilefuxx,
ich bin auf der Suche nach einem Privatkundentarif mit:
- min 20GB LTE-Flat
- Flatrate in alle deutschen Mobilfunknetze
- Flatrate ins deutsche Festnetz
- optional SMS-Flatrate
- inklusive min 1 Multicard
- EU Roaming
Meine Nummer soll mitgenommen werden und ein Telefon brauche ich nicht.Ob Auszahlung oder nicht ist für mich nicht relevant, nur die monatlichen Kosten werden betrachtet.
Lass mir doch bitte mal ein Angebot zukommen.
Danke & Gruß
-
Moin Bonofono,
ich bin auf der Suche nach einem Privatkundentarif mit:
- min 20GB LTE-Flat
- Flatrate in alle deutschen Mobilfunknetze
- Flatrate ins deutsche Festnetz
- optional SMS-Flatrate
- inklusive min 1 Multicard
- EU Roaming
Meine Nummer soll mitgenommen werden und ein Telefon brauche ich nicht.Ob Auszahlung oder nicht ist für mich nicht relevant, nur die monatlichen Kosten werden betrachtet.
Lass mir doch bitte mal ein Angebot zukommen.
Danke & Gruß
-
Leider tut sich nicht so sehr viel. (Oder ich suche einfach mit den falschen Kriterien)
Hat evtl. jemand einen Hinweis für meine Anforderungen?
Flatrate in alle Handy- & Festnetze sowie Internetflat mit min. 1GB (mehr natürlich gern!)
SMS schreibe ich bestenfalls 5 im Monat.
iPhone 5s soll es mit 32GB sein.Bin dankbar für jedes Angebot
-
Neueste Entwicklung, einem Arbeitskollegen wurde ein Rückholangebot in eben dieser Kombination angeboten.
RedM und 149€ iPhone Zuzahlung für monatlich 29,99€. (Allerdings bin ich unsicher, ob der "Junge Leute Rabatt" in der Kalkulation verschmiert wurde).Ich habe (leider erfolglos) bei VF angerufen. O-Ton der Hotline:"Leider nicht auf Nachfrage, nur im Angebotsfall."
Hat dazu evtl. noch jemand einen Tipp? Das wäre nämlich schon interessant.Danke im Voraus &
Gruß -
Besten Dank für den Tipp!
-
Hallo,
ich suche einen neuen Vertrag mit einer Allnet-Flat.
Minimum 500mb mobile Daten.
Ein Iphone 5S 32gb sollte es dazu geben. Zuzahlung ggf. möglich
Rausgesucht hatte ich bisher den Red M Tarif.
Rufnummermitnahme von E+ sollte möglich sein.
Angebote gerne auch per pnDanke!
-
Gibt´s keine sinnvollen Angebote?
-
Hallo zusammen,
ich habe noch etwa 1,5 Monate bis mein Vertag bei der Telekom ausläuft. Danach möchte ich gerne wieder ins Vodafone Netz wechseln.
Gespräche (dt. Festnetz und alle Handynetze) sollen schon inkl. sein. Datenflat kann meinetwegen nach einem Volumen von 500Mb gedrosselt werden. SMS schreibe ich so gut wie keine mehr, hier stört mich eine Einzelabrechnung nicht.
Endgerät soll ein iPhone 5 mit 32 Gb werden.Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich!?!
Besten Dank im Voraus
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Lh c = gut? Im Vergleich zu anderen C-Produkten..Das verrät dann doch sehr eindrucksvoll deine flugerfahrung...
Deine Aussage ist so schwammig wie nur irgendwas. Ist nicht persönlich gemeint aber das Angebot der LH ist in meinen Augen durchaus als "gut" zu bewerten. [meine Flugerfahrung reicht]
Vor allem die neue First ist gelungen. Genauso wie das ganze Servicepaket mehr als konkurrenzfähig ist.
Außerdem zeigt sich die Qualität in hohem Maße wenn etwas in die Hose geht (Aschewolke). Das war für mich so ein AHA-Erlebnis, als in Frankfurt die Feldbetten aufgebaut wurden. Meine Schwiegereltern saßen zu der Zeit in Berlin fest (mit den orangenen) und dort gab es kein Problem, es war nämlich keiner von denen vor Ort!