Beiträge von checkito

Also für mich ist der o2o insofern interessant, als dass ich mich endlich von meinem derzeitigen Vertrag verabschieden könnte, ohne die Rufnummer zu verlieren :)
    Weiß zufällig jemand, ob ich dann beim Tarifwechsel auch die neue Kündigungsfrist (also die 30 Tage) erhalte oder verlänger ich zu den alten Konditionen und binde mich wieder 24 Monate?

Grüße,
    checkito

Hallo zusammen,

ich lese jetzt hier schon ein ganzes Weilchen still mit, bin begeistert von diesem Forum :top: und muss nun doch mal fragen...
    Ich bin seit schätzungsweise 2001 (ist schon sooo lange her, ich weiß es schon gar nicht mehr) bei o2 und hab noch einen uralten o2 select city mit 10/10-Taktung (ohne Aufpreis!) - auf meinem Display steht sogar noch Interkom City :D. Nun hab ich jetzt bereits mehrfach hier im Forum gelesen, dass bei einer aktiven VVL die Tarifkonditionen angepasst werden :eek: - nachdem ich mit dem Tarif bisher sehr gut gefahren bin, hab ich alle 2 Jahre brav aktiv verlängert und entweder das Gesprächsguthaben oder, wie vor 1,5 Jahren mal ein neues Handy mitgenommen und geändert hat sich an meinen Konditionen bisher gar nix, jetzt les ich hier, dass das wohl aber nicht mehr? so der Fall ist und die Konditionen sich bei aktiver Verlängerung ändern...

Hab ich bisher einfach nur Glück gehabt und bin im System untergegangen, weil friedlicher Kunde, der keinen Ärger macht und gleichbleibend viel (na ja, eher wenig) Umsatz macht oder ist das einfach nur die neueste Masche (also erst seit einem Jahr so) und ich muss bei der nächsten anstehenden Verlängerung aufpassen - weil 60/60 und 29 ct in Fremdnetze sind dann einfach zu viel des Guten - dann überleg sogar ich mir mal eine zweite SIM-Karte...

Danke und Grüße,
    checkito