bring-mit-vorteil
hallo,
ich habe jetzt meine neue base-nummer...könnte noch leute werben zur nutzung des bring-mit-vorteils. am besten bei interesse eine mail an mich senden: juve67@gmx.de
grüße
jürgen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bring-mit-vorteil
hallo,
ich habe jetzt meine neue base-nummer...könnte noch leute werben zur nutzung des bring-mit-vorteils. am besten bei interesse eine mail an mich senden: juve67@gmx.de
grüße
jürgen
SMS emfangen nicht möglich
Hallo zusammen,
ich habe das X1 von jemandem gekauft, der eine T-mobile Vertragsverlängerung hatte. Angeblich ist das Handy nur äußerlich gebrandet. Ich habe einen eplus-Vertrag, kann mit meiner Karte keine SMS empfangen (mms noch nicht probiert), die Nr. der Kurzmitteilungszentrale scheint die richtige zu sein...hat jemand mit dem Problem Erfahrung?
Grüße
Jürgen
Bring-mit-Vorteil
Hallo,
ich wollte nochmal fragen, ob jemand noch den Bring-mit-Vorteil für Base anbieten kann? Ich möchte erst bestellen, wenn ich sicher bin. Bislang hatte ich keine definitive Antwort. Am besten kurz melden per email: juve67@gmx.de
Viele Grüße
Jürgen
bring-mit-vorteil
Hallo Daniel,
ich wäre interessiert, möchte einen base classic tarif bei obocom abschließen, kann nur noch keine direkte PN's hier senden. Ich bräuchte auch eine Info, wie das ganze mit dem Bring-mit-Vorteil funktioniert.
Wenn Du (oder jemand anders) Interesse haben mich zu werben, bitte eine Mail an juve67@gmx.de senden.
Grüße
Jürgen
Nutzung Bring-mit-Vorteil
Hallo,
ich möchte gerne bei obocom den Bring-mit-Vorteil für einen Base classic Vertrag nutzen. Kann mich jemand dafür als Kunde werben?
Viele Grüße
Jürgen