Beiträge von samuel_day

Hallo zusammen,

ich habe dies auch im Kaufberatungsforum geschrieben, aber eigentlich gehört es eher hier hin.
    Bin ganz zufrieden mit dem Teil, aber:

Bloß das SMS schreiben ist zeimlich blöd.
    Erstens wäre eine Qwertz Tastatur echt schön und zweitens stelle ich mich entweder zu dumm an, oder "das" geht wirklich nicht:

Man schreibt einen Text und dann möchte man weiter oben etwas ändern.
    Wie kommt man an eine bestimmte Stelle, ohne alles wieder zu löschen?
    Man kann zwar "touchen", aber den genauen Punkt zu treffen ist Glücksache.
    Bei allen anderen Handys gibt es die Pfeiltasten, aber hier?
    Auch bei der T9 Eingabe finde ich es komisch, dass das Handy ein Wort erkennt und das interpretiert. Bei anderen kam da eine Auswahl von möglichen Treffern.

Naja, vielleicht finde ich es noch heraus, oder es geht tatsächlich nicht, was schon schwach wäre.

Danke schon mal

Hallo,

ich denke ich behalte es halt jetzt doch.
    Eigentlich hat es ja ganz nette Funktionen.

Bloß das SMS schreiben ist zeimlich blöd.
    Erstens wäre eine Qwertz Tastatur echt schön und zweitens stelle ich mich entweder zu dumm an, oder "das" geht wirklich nicht:

Man schreibt einen Text und dann möchte man weiter oben etwas ändern.
    Wie kommt man an eine bestimmte Stelle, ohne alles wieder zu löschen?
    Man kann zwar "touchen", aber den genauen Punkt zu treffen ist Glücksache.
    Bei allen anderen Handys gibt es die Pfeiltasten, aber hier?
    Auch bei der T9 Eingabe finde ich es komisch, dass das Handy ein Wort erkennt und das interpretiert. Bei anderen kam da eine Auswahl von möglichen Treffern.

Naja, vielleicht finde ich es noch heraus, oder es geht tatsächlich nicht, was schon schwach wäre.

Also, bisher bin ich eigentlich ganz zufrieden.
    Aber es stimmt, der Akku hält nicht lange.
    Die Foto und Kamerafunktion sind aber ziemlich gut, was mir ja sehr wichtig war.

Letztlich hätte ich aber glaube ich lieber das Omnia gehabt. Aber nachdem ich inzwischen auch die Folien entfernt habe ist das mit dem zurückschicken wohl nicht mehr drin.

Naja, man kann halt nicht alle Funktionen haben.

Viele Grüße

Hi Leute,

danke für all eure Mühe.
    Ich traue es mich nach dem letzten Beitrag kaum zu schreiben, aber ich hab jetzt einfach das S8300 bestellt.

Da mir die Kamera und die Videoaufzeichnung am wichtigsten sind, nach der eigentlichen Telefonie natürlich.
    Mal sehen.

Grüße an alle Helfer :top:

Zitat

Original geschrieben von Hunky
    Ja, deine Erwartungen runterschreiben! Überlege einfaach mal was du genau willst und sags dann!

Verstehe ich nicht. Hatte ich doch zu Anfang geschrieben, oder ist das zu allgemein?

Ich möchte ein schönes (ok, Ansichtssache) Handy, Qualität 1A, Foto und Film sehr gut (5MP+ und hohe Videoauflösung)
    Es sollte schnell sein (nicht so wie das HTC-Touch)
    Evtl. mit GPS und Navi-Software

Naja, wie schon geschrieben.