Beiträge von Andi93

    Hallo,


    ich möchte mein MacBook 13", Modell Unibody mit 2 GHz verkaufen. Es wurde nur ein paar Mal zum Mail-Schreiben verwendet. Leider war es nicht vorauszusehen, dass ich nun den doppelten Bedarf an Festplattenspeicher benötige und verkaufe es nun deshalb.


    Es sind weder Gebrauchsspuren, noch Kratzer, o.ä. vorhanden.


    Es ist das komplette Zubehör mit dabei. Es kommt eine Mighty Mouse (gebraucht --- ohne Gebrauchsspuren) dazu.


    Außerdem ist das Gerät im Auslieferungszustand. Es ist das allerneueste Snow Leopard Upgrade installiert & mitgeliefert und iLife '09 Upgrade. Eine passende, hochwertige Tasche (Neopren in schwarz) von Crumpler wird ebenfalls neu mitgeschickt.


    Preis: ca. 1050,-- € (VHB) (+ 10 € Versandkosten). Oder ihr macht mir ein Angebot.


    Originalrechnung von März enthalten.


    Bei Interesse per PN melden.


    Gruß


    PS: Bilder werde ich sobald wie möglich nachreichen, bzw. schicke es dem Interessenten per Mail.


    Dies ist ein Privatverkauf. Keine Garantie oder Rückgabe.

    Hallo,
    Hallo SebastianBonn,


    danke für deine Nachricht. Ich werde wohl den zeitbasierten Tarif nehmen. Das iPhone baut doch keine Verbindung ins Internet auf, wenn Datenroaming deaktiviert ist und man nicht auf eine internetfähige App tippt. Internetfähig soll hier z.B. "Mail" oder "Safari" deklarieren.


    Gruß,
    Andi

    Hallo zusammen,


    hoffe, es ist das richtige Forum:


    Da ich nun in ein gelocktes 3GS eine Simkarte benötige und es keine günstigen vom Discounter gibt, wollte ich fragen, wenn ich schon die Xtra-Card nehme, ob lieber die Internet-Option "Xtra Data" oder "web'n'walk starter" jetzt speziell für das iPhone nehmen soll.


    Zur "Xtra Data"-Option steht dazu: Volumenpreis liege bei angefangenem 10 KB-Datenblock und bei je genutzter Stunde bei 0,19€. Außerdem steht: Volumenpreis bei angefangener und je angefangenem 10 KB-Datenblock 0,19€.


    Soll das jetzt heißen: Ich lade 1 MB herunter, dies in 1 Stunde und zahle dann dafür 19€??? Das kann doch nicht sein!!!


    Habt ihr noch Tipps für mich?


    Freue mich auf eure Antworten!


    Gruß,
    Andi

    Danke für die zahlreichen Antworten.


    Eine Frage bleibt aber noch: Nehmen wir an, es wird in das 3GS eine Prepaidkarte vom Discounter eingesetzt. Das 3GS selbst ist mit Netlock von T-Mobile ausgestattet. Würd's dann funktionieren? Oder ist die Sperre im Telefon?

    Danke f. die Antwort.


    Ich meine hier das Tethering per Prepaid. Dass müsste doch funktionieren?!? Ich dachte, iTunes holt sich das Tethering Profil automatisch nach Einrichtung des iPhones?

    Das ist jetzt Blöd!
    Wenn der Guthabenbetrag oben nicht angezeigt wird, dann ist er auf dem iTunes-Konto nicht gutgeschrieben und du müsstest den Code nochmals eingeben. Dir wird dann eine Bestätigung angezeigt, welche die Gutschrift auf das Konto bestätigt.


    Das einzige was du noch probieren kannst: Auf den iTunes-Store-Support-Webseiten kannst du dich an den Kundenservice wenden und die Daten, welche auf dem Kaufbeleg stehen, ID-Nr. und so, angeben. Falls du diesen nicht hast, schildere dein Anliegen mal dem Support.


    Viel Erfolg!
    Andi

    Hallo,


    ist es möglich, mit einer T-Mobile-Prepaidkarte und gelocktem iPhone 3GS Tethering zu betreiben?
    Wie erkennt das der Server von T-Mobile? Gilt dann auch der Preis von 1 Min. Internet = 0,09 Cent?
    Andi